@LacrimaNigraich habe nie gesagt dass ich mich für nen Vampir nur weil ich gerne Schwarz trage, ich trage auserdem am liebsten Schwarz und weiß durch den starken Kontrast!
ich finde nur irgendwie gehört für zu nem Vampir eben was schwarzes!
@syrchOk dann muss ich eben etwas komplizierter und weiter Ausholen!
In mir gibt es viele Geister und Wege, zum einen der Robert der ich zum Beispiel in der schule bin; dann Seydlitz G. Drack, der Vampir; Seydlitz, der Drachenwächter, aber der nur beim magicspielen, da ich Drachen überalles liebe; und dann noch jemand ohne Namen, der Psychologisch begeisterte.
Ihr denkt sicher, ja klar Pubertäter Schwachsinn, aber das kann ich nicht sagen!
Ich sehe in mir den Vampir und dann eben auch den Psychologen aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe die ich auch nicht mischen will!
Ich bin nicht so einfach wie man vielleicht annehmen kann und mit 14 sagen viele, mein gott, so jung und schon so kompliziert, das geht doch gar net... aber ich sag nur es geht.
Vielleicht auch durch meine 14 Jahre die ich schon lebe, mein Vatter hat uns verlassen als ich 3 war und dann hab ich ihn im Jahr 1-2 Wochen gesehen wenns hoch kam. Ich musste schon mit 8 auf meinen geistigbehinderten brunder auspassen nach der Schule und musste so schon in frühen Jahren viel verantwortung übernehmen, was jetzt schon seine Spuren hinter lassen hat.
damals konnte ich nach der Schule nicht mal mit zu freunden gehen und war in der Beziehung oft allein, erst seit ich 12 bin ist mir diese Sache abgenommen worden und jetzt war ich wieder etwas freier und konnte ohne Sorgen meine Nachmittage mit freunden verbringen aber ich war schon zu lang allein gewesen um das so einfach umzusetzen. Damalas lernte ich was es heist allein zu sein und seit die Pubertät in vollem gange ist und ich dieses Jahr mal 3 Monate in der schule gemobbt wurde hab ich gemerkt was Einsamkeit heist.
Ich wollte die schule schmeißen und mich sogar mal umbringen aber dafür gibt es Psychologen! ich war 2 mal in einem Gespräch und das hat mich zum intensiveren Nachdenken angeregt, ich dann die gedichte in meinem Profil und konnte mit hilfe einer guten Freundin wieder etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen um mich wieder mehr in meine Klasse einzubinden und ich bin jetzt offener geworden udn habe viele Sachen erlebt wo die meisten Leute staunen oder entsetzt schauen würden wenn sie das wüssten.
Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin...
Ihr könnt mir glauben, wenn ich owas behaupte, wie ich sei ein vampir, dann ist das keine Einbildung sondern ein Wesenzug unter vielen!
Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!