Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl
12.10.2012 um 08:16Wirklich interessante Geschichte, ich glaube dem TE einfach mal. Klar, kann diese Story auch gefaked sein aber man sollte im Zweifelsfall doch immer für den "Angeklagten" sein und dass hier jeder, der im Mysterybereich von einem Erlebnis berichtet die Story erfunden hat, glaube ich auch nicht. Sicherlich einige, aber bestimmt nicht alle. Das mit dem Datum auf dem hochgeladenen Bild kann wirklich auch ein Fehler in der Einstellung von der Kamera ect. sein, das ist mir auch schon oft passiert.
Also zur Story selbst, das Einzige was ich noch anzubieten hätte, wer der Mann gewesen sein könnte, wäre eventuell ein Liverollenspieler. Die laufen ja auch zum Teil in mittelalterlicher Kleidung herum und rennen durch die Wälder. Wenn es allerdings, wie ihr glaube ich geschrieben habt, unter der Woche passiert ist, ist das auch eher unwahrscheinlich, da sowas ja eher am Wochenende stattfindet.
Vielleicht habt ihr wirklich etwas seltsames beobachtet, wer weiß? Bin mir aber fast sicher, dass ihr ihn nicht mehr sehen werdet, solche Erlebnisse hat man meistens nur einmal.
Also zur Story selbst, das Einzige was ich noch anzubieten hätte, wer der Mann gewesen sein könnte, wäre eventuell ein Liverollenspieler. Die laufen ja auch zum Teil in mittelalterlicher Kleidung herum und rennen durch die Wälder. Wenn es allerdings, wie ihr glaube ich geschrieben habt, unter der Woche passiert ist, ist das auch eher unwahrscheinlich, da sowas ja eher am Wochenende stattfindet.
Vielleicht habt ihr wirklich etwas seltsames beobachtet, wer weiß? Bin mir aber fast sicher, dass ihr ihn nicht mehr sehen werdet, solche Erlebnisse hat man meistens nur einmal.