Paranormales Ereignis auf einem Boot
178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Paranormal, Augen, Boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2012 um 20:46Hallo zusammen, ich darf darauf hinweisen, dass in mehreren Bundesländern schon Herbstferien sind?!?
juliaa97
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 20:49Hey lasst ihn doch mal in ruhe ,die bilder werden dann schon sprechen
04.10.2012 um 20:50@juliaa97
Keine Angst, ich gehör nich zu denen, die Teenagern grundsätzlich nichts glauben ... Hat mich nur interessiert ...
Mal davon abgesehen, hab ich die Geschichte ja vorher schon nich geglaubt ;)
@Stefeo
Keine Angst, ich gehör nich zu denen, die Teenagern grundsätzlich nichts glauben ... Hat mich nur interessiert ...
Mal davon abgesehen, hab ich die Geschichte ja vorher schon nich geglaubt ;)
@Stefeo
Stefeo schrieb:Hey lasst ihn doch mal in ruhe ,die bilder werden dann schon sprechenDarf ich die TE nich ansprechen oder wie ...? :D
04.10.2012 um 20:51Das ist immer der gleiche mumpiz.
Morgen gibts Bilder
Morgen gibts Bilder
Morgen gibts Bilder.....
Morgen gibts Bilder
Morgen gibts Bilder
Morgen gibts Bilder.....
04.10.2012 um 20:51Also ich glaub fest dran, das morgen Bilder kommen.
04.10.2012 um 20:52@Stefeo
Ich vermute stark das die angekündigten Bilder keinerlei Aussagekraft haben werden.
@x-ray-2
Nunja der Name der TE @juliaa97 lässt auf 15-16 Jahre schliessen.
Ich vermute stark das die angekündigten Bilder keinerlei Aussagekraft haben werden.
@x-ray-2
Nunja der Name der TE @juliaa97 lässt auf 15-16 Jahre schliessen.
04.10.2012 um 20:53@norris30
norris30 schrieb:Nunja der Name der TE @juliaa97 lässt auf 15-16 Jahre schliessen.Wohl wahr, aber ich meinte nicht die TE, sondern die 3 jungen Männer, die das Ganze angeblich erlebt haben ...
juliaa97
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 20:53Paranormales Ereignis auf einem Boot
04.10.2012 um 20:55Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen...aber ich glaub dein Herzallerliebster hat dich verarscht.
Darf ich Fragen was man mit 15 Jahren Arbeiten darf ?
Darf ich Fragen was man mit 15 Jahren Arbeiten darf ?
04.10.2012 um 20:56phenix schrieb:Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen...aber ich glaub dein Herzallerliebster hat dich verarscht.Der Verdacht drängt sich mir auch sehr stark auf ...
04.10.2012 um 20:57Primeval schrieb:Also ich glaub fest dran, das morgen Bilder kommenJa, Estragon. Godot bringt sie vorbei. Morgen. Sicher.
juliaa97
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 20:57@phenix
Soll ich jetzt etwa mein Arbeitsvertrag online stellen?
Ich arbeite im Marktkauf bei Allwörden, vielleicht hast du schon mal davon gehört. Willst du auch wissen wie mein Bezirksleiter heißt und wo ich zur Berufsschule gehe?
Soll ich jetzt etwa mein Arbeitsvertrag online stellen?
Ich arbeite im Marktkauf bei Allwörden, vielleicht hast du schon mal davon gehört. Willst du auch wissen wie mein Bezirksleiter heißt und wo ich zur Berufsschule gehe?
04.10.2012 um 20:58@x-ray-2
Ach nun ja ich rate mal 15-18 Jahre alt, Paranormal Activity und Grave Encounter Fanboys.
Haben vor kurzem Slender entdeckt und sind am Feiertag mal einfach so losgezogen um warum auch immer in dieses Boot ohne Besitzer (?!? ) einzusteigen.
Ach nun ja ich rate mal 15-18 Jahre alt, Paranormal Activity und Grave Encounter Fanboys.
Haben vor kurzem Slender entdeckt und sind am Feiertag mal einfach so losgezogen um warum auch immer in dieses Boot ohne Besitzer (?!? ) einzusteigen.
04.10.2012 um 20:58@juliaa97
Nope, war nur rein Informativ, da ich nicht wußte das man mit 15 schon da Arbeiten kann. Dachte sowas gibts nur aufm Bauernhof
Nope, war nur rein Informativ, da ich nicht wußte das man mit 15 schon da Arbeiten kann. Dachte sowas gibts nur aufm Bauernhof
04.10.2012 um 21:02@norris30
juliaa97 schrieb:17-20 ;)
norris30 schrieb: Paranormal Activity und Grave Encounter Fanboys.Guter Filmgeschmack ;)
Ähnliche Diskussionen