Andrei Romanovich Tschikatilo
25.09.2012 um 20:19Ja sicher!
Meinte auch nur,dass es nicht ausgeschlossen ist^^
Meinte auch nur,dass es nicht ausgeschlossen ist^^
DieKatzenladyvor 25 SekundenJa leider! Das ist der Nachteil von vermeintlichen Erinnerungen
alpa99 schrieb:wüsstet ihr, dass er ein eher schwächlicher ein wenig armseliger Mensch war, der oft verprügelt und gehänselt wurde. Warum sollte so einem nicht das ein oder andere Opfer durch die Lappen gegangen sein, gerade am Anfang seiner "Karriere"?Siehste,da hast du nicht aufgepasst.
alpa99 schrieb:Ich kann euch heute noch genau sagen, was ich vor dem Schockereignis getan habe und zwar in allen Einzelheiten, obwohl dies bereits 20 Jahre her ist.Und trotzdem wären diese Aussagen nicht ohne weiteres Glaubhaft, weil die ganze Informationen die man in letzten 20 Jahren angesammelt hatte würden sich in diese "Erinnerung" wiederspiegeln :}
alpa99 schrieb:Ich weiß auch nicht, was diese Entlarver-Mentalität bezwecken soll.Unstimmigkeiten anzusprechen hat noch nie geschadet, was aber vorstellbar wäre das nur diejenige die gerne Geschichten lesen und diese auch ohne weiteres glauben wollen :}
Morlockk schrieb:Ich weiß von ihr, das es in einem Park war und genau dort wo sie spazieren waren haben auch die Polizei später viele Opfer gefunden.Nach Wikipedia könnte das der "Park des Fliegers" in Rostow sein, dort fand man ja einige Opfer. Das war 1983/84, demnach könnte die Mutter damals 14-15 gewesen sein, das kann schon passen, und Rostow liegt in der Nähe zur Ukraine.
Amsivarier schrieb:Zudem denke ich das in einem Ort wo innerhalb der letzten Jahre etliche grausige Morde stattfanden,jeder verstärkt auf auffällige Männer achtet.Sie kam ja nicht aus diesem Ort, von daher muss sie da nicht unbedingt darüber detailliert informiert gewesen sein. Tschikatilo war doch außerdem eine eher unauffällige Gestalt, und als studierter ehemaliger Lehrer und Verfasser von Zeitungsartikeln auch bestimmt in der Lage, ruhige, sachliche Gespräche zu führen.