@WildMieze Deine Aussage
WildMieze schrieb: Erstmal zu dir ....Ich bin keine 14-15 ich bin 18! ich achte im Internet nicht auf Rechtschreibung! nach so etwas kann man nicht Urteilen....bei Facebook achtet auch kein Mensch auf die Rechtschreibung....
lässt mich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, denn Rechtschreibung ist etwas essentielles um verständlich zu diskutieren und argumentieren.
Und das ganze soweit zu verallgemeinern das im Internet keiner auf die Rechtschreibung achtet ist doch etwas sehr überzogen dargestellt.
Ich denke eher das dein Umfeld nichts auf Rechtschreibung gibt, woher sollte diese Behauptung sonst kommen.
Zurück zum Thema:
WildMieze schrieb:...wir gingen den weg zurück und ich schaute einfach nur so auf das Feld (rechteckig) was links von mir war....und sah dort eine weiße frau im nebel stehen (unten rechts im feld
Wo genau stand diese "Erscheinung" ?
Denn wenn ich auf ein Feld sehe ( die meist rechteckig sind ) gibt es kein unten , sondern nur hinten und vorne.
Und es war eine optische Täuschung denn dein Engel ist meiner Meinung nach ein Hirngespinst.
Auszug aus Wiki:
Erzeugnis einer fehlgeleiteten oder übersteigerten Einbildungskraft; Idee, die fantastisch, abwegig, absurd ist