Hilfe bei der Aufklärung eines Bildes gesucht!
16.09.2012 um 10:59Ha, ich hab die Funktion wiedergefunden
vergrößert diesen bereich mal
vergrößert diesen bereich mal
Nachtloewe schrieb:bei 8 °C umgebungstemperatur dürfte es reichen, dass der wolkenartig in der kalten Luft kondensiert, vielleicht hat man den auch kaum gesehn, aber dank blitzlicht wirds sichtbar.@brooom
brooom schrieb:allerdings waren alle Wände recht feucht und es gab vereinzelt Tropfenbildung an den Wänden.Das spricht dafür, daß es so ist
Niederbayern88 schrieb:Aber was mich interesiert. Wieso fotographiert jemand so ein Wasserloch?@Niederbayern88
john-erik schrieb:und habe ein Auge gesehen und zwar nicht im Nebel, sondern dahinter.
john-erik schrieb:Ein zeimlich deutlich erkennbares Auge, links dabenen sowas was eine zweite Augenhöhle sein könnte (beide Augen eher gelb) in einer Art rotem Gesicht.Klar doch, wir sehen das alle, @john-erik, alle sehen das ;)
Sieht das noch jemand?
john-erik schrieb:vergrößert diesen bereich malschwarz
john-erik schrieb:Jetzt?immer noch SCHWARZ
Amsivarier schrieb:Warum siehst du die und sonst keiner?Weil er Spaß dran hat, andere auf den Arm zu nehmen
Niederbayern88 schrieb:Aber ich habe schon viele Bilder gesehen. Oft wurden die gefaket. Ich habe auch mal ein Bild von meiner Gegend aufgenommen. Da war auch auf einmal im linken Bild eine von vielen Bildern eine Nebelschwade. Ich finde daran ist nichts ungewöhnliches@Niederbayern88
Marko11 schrieb:Auf alle Fälle seh ich da im Nebel ein Gesicht , keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde ...@Marko11