So, guten Morgen
:)Wow, hier ging ja gestern einiges ab
:)Also, hier scheiden sich ja die Geister bei meiner Frage *g*
@Para-Mietze
Para_Mietze schrieb:Ich habe soetwas selber erlebt als ich meine Hündin einschläfern lassen musste.
Ich habe mir eine ganze Zeit nachdem sie weg war auch immer eingeredet ich würde sie hören.
Wenn ich so zurück denke, könnte es an der starken Trauer gelegen haben .
Meine Frau hat diese Dinge auch miterlebt, meinst du, dass wir uns das beide eingebildet haben??
hm, mag auch sein, wir waren beide ziemlich fertig.
@Marko11 Da hast du Recht, auf der letzten Tierarztfahrt hat sie auch komisch geschaut und wollte sagen, dass sie nicht mehr kann
:( naja.. immer noch ne harte Erinnerung.
@Dr.AllmyLogo Dr.AllmyLogo schrieb:Das mit der Lichterkette, könnte doch der andere Hund den Stecker rausgezogen haben.
Der andere Hund ist viel zu klein und der war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Zimmer. Also, der Stecker ist wirklich schwer rauszuziehen.
@ScarryandyDas sagt mir meine Familie auch immer. Sie können zum Menschen eine besondere Bindung aufbauen.
@NippelsDu hast recht! Ich glaube ja auch an den Regenbogen und, dass mein Hund sich dann meldet, wenn ich mal einen sehe
:)achja. wie der Zufall oder das "Gehirn" so will, hab ichs gestern Nacht aufm Laminat tippseln gehört und der zweite Hund hat geschlafen
:D da musste ich nur grinsen, weils ja nun typisch ist....