Die Uhr kam geflogen
11.09.2012 um 14:20haekki schrieb:Habt ihr beide nun den Vorgang währenddessen beobachtet oder nur im Nachhinein darüber spekuliert?wir waren dabei.., ich lüg keine Märchen hier rein.
Ich bin seit 2009 glaub ich hier in Allmy.., ich bin auch keins von denen in Mystery thread , die sich hier anmleden schreiben etwas von Spuk.., und melde mich dann nicht .Hier sind schon ganz viele komische Dinge passiert..
Nachdem das gestern passiert war, mir ging das gar nicht aus den kopf.., es sah wirklich so aus , als sollte die Uhr mein Mann treffen..
das ist komisch.. hier rutscht mal ein Stuhl oder es fällt was runter.. hier ist in den Jahren viel passiert , aber zum allerersten mal sah es so aus , als wollte etwas meinem Mann wehtun oder warnen.
Und ich dachte mir.., er hat ja gar nichts gemacht .., und erst heute Nacht fiel mir das gespräch ein .., das Häusschen das wenige Meter von unserem Weg ist ..,
es soll ganz billg verkauft werden..,
die Mutter und ihr Sohn??
Vielleicht wollen sie ihre Ruhe haben.., in ihrem Haus.., oder wollen sie nicht ,d as ihr haus so billig verjubelt wird..
Keine Ahnung , aber ich hab da ein Komisches Gefühl..
Und meinen Mann hab ich heut gesagt : das Haus lassen wir , ein Ganz, ganz , ganz komisches Gefühl trag ich deswegen in mir.
**ich scherze nicht**