Die Uhr kam geflogen
16.09.2012 um 08:08@leserin
ins lächerliche ziehen kann man eigentlich nur die mystifizierten erlebnisberichte - das geschwurbel ist ja teilweise auch wirklich unerträglich, gerade für diejenigen, die das selbst erlebt haben.
oder anders gesagt: gerade WEIL ich's selbst erlebt habe, kann ich dir sagen dass das alles nur 'ne frage der interpretation ist. DU würdest da was ganz anderes reininterpretieren als ich, deshalb bin ich mir sicher dass du mit einem erlebnisbericht von mir nichts anfangen könntest.
leserin schrieb:mich hätte es sehr inetressiert, welche Erfahrung Du gemacht hast . Und nein, ganz, ganz sicher hätte ich es nicht als Lächerlich betrachtet. Ich ziehe niemanden ins Lächerliche , der versucht etwas zu berichten..du wärst vermutlich einfach nur bitter enttäuscht, da ich das ganze sehr rational sehe. ich habe übrigens diverse bücher zum thema TATSÄCHLICH gelesen und kenne sehr wohl entsprechend viele erfahrungsberichte. entsprechend sehe ich eben auch wieviele leute das ganze mystifizieren, während andere schlicht die chemisch-biologische erklärung akzeptieren.
ins lächerliche ziehen kann man eigentlich nur die mystifizierten erlebnisberichte - das geschwurbel ist ja teilweise auch wirklich unerträglich, gerade für diejenigen, die das selbst erlebt haben.
oder anders gesagt: gerade WEIL ich's selbst erlebt habe, kann ich dir sagen dass das alles nur 'ne frage der interpretation ist. DU würdest da was ganz anderes reininterpretieren als ich, deshalb bin ich mir sicher dass du mit einem erlebnisbericht von mir nichts anfangen könntest.
leserin schrieb:Und wenn Du das nicht öffentlich ausbreiten magst , vielleicht magst du mir ja in Privat nachricht erzählenwarum sollte ich? lies doch einfach eines der von dir erwähnten (und bisher nicht gelesenen) bücher, da gibt's tausende solcher berichte. warum willst du ausgerechnet und ausschliesslich meinen lesen? der wird dich eh nur enttäuschen.