Die Uhr kam geflogen
14.09.2012 um 21:02victory schrieb:Na was denn nun :ask:ich schrieb ja schon ,d ass es so gering ist ,dass keine Glascherbe zu finden ist .Selbst wenn ich ein Stück aufgehoben hätte, was hätte es Dir bewiesen.. Gar nichts-
Erst fehlt ein Stück ... und dann nicht ;)
stuelpner schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass Du dich schon zwei Jahre im Allmystery Forum bewegst.bin gerne hier.
Keysibuna schrieb:Der Tod eines nahestehenden Menschen stellt für jeden eine immense psychische Belastung dar, so dass hierdurch oft die Wahrnehmung verzerrt wird!Ich hab ihn gesehen... ich weiss , was ich gesehen habe. Ist nicht Wunschdenken.
wobel schrieb:von den ärzten, die mich bereits für tot erklärt hatten.und wer sagt Dir , dass die Nahtoderfahrung in dem Moment war , als Du tot warst und nicht vielleichte eine Minute vorher?
wobel schrieb:du scheinst ein ziemlich festgefahrenes bild von nahtoderfahrungen zu haben - woher willst du überhaupt wissen dass man jemanden trifft?Nein , ich hatte glaub ich noch keine .., aber ich wü0te gerne mehr darüber, warum erzählst Du nicht ein wenig davon. Was hast Du in dem Moment erlebt , wenn es denn eine war.
wobel schrieb:wo berichten sterbeforscher denn sowas? quellen bitte!!!
Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wikipedia: Elisabeth Kübler-Ross
@titus1960 danke für das Video
LG Euch