Von Geister(?)mädchen verfolgt
06.09.2012 um 13:30Ralle-Quaestor schrieb:ich war schon öfters an verlassenen Orten, zuletzt hat es mich zu einem alten Waisenhaus verschlagen. Naja, war nichts ungewöhnliches, ein paar Fotos gemacht, umgeschaut und das wars dann auch schon wieder.Und natürlich alles nur mit der Erlaubnis des Eigentümers ... oder?
Ralle-Quaestor schrieb:Aber ca. eine Woche danach hat es angefangen, zunächst in meinen Träumen. Es erscheint mir seitdem in fast jedem Traum ein Mädchen, es wirkt blaß aber nicht direkt bedrohlich und macht/sagt auch nichts ,aber es schaut mich traurig an und naja es taucht in den verschiedensten Träumen ganz plötzlich und unverhofft auf und dann erschreck ich mich sozusagen im Traum immer wieder. Das ist aber nicht alles seit ca. 3 Wochen ist es so, dass ich in den verschiedensten Situationen ein (Kinder?)-lachen höre, das aber offensichtlich nur ich höre,Jaja, die Fantasie ... Fluch und Segen zugleich! :|
Ralle-Quaestor schrieb:war bei einem Artzt der hat gesagt ich hätte eine Ohrenentzündung, aber das tut nicht weh und so hört sich das doch normalrweise nicht an, außerdem so lange ? Naja, was soll ich machen ?Schön tun was der Doc sagt!
Notfalls mal den Arzt wechseln!