Unheimliche Stimmen beim Telefonieren
08.09.2012 um 19:36alle anderen aber auch
Marko11 schrieb:Ich hab auch manchmal Störgeräusche auf dem Handy , Man wählt bekommt übelste Pfeifgeräusche dann macht man aus und wählt wieder und es klappt. Ich denke mal das da keine Einwahl in das netz zustande kommt ..also tatsächlich eine Fehlfunktion . Schön wäre ja ein Mitschnitt ....Leider konnte ich keinen Mitschnitt machen, da man dieses an einem solchen Zeitpunkt nur mit einem anderen Gerät machen könnte, welchen ich jedoch nicht zur Hand hatte.
georgerus schrieb:komsich wieso du da sowas gehört hast, bei mir weiß ich warum, aber bei dir gibt es eig keinen grund, da alles ok ist mit dir u deiner freundin..merkwürdig..Warum hast du denn solche Geräusche gehört?
Scriptor schrieb:Wie würdest du die stimmen beschreiben so genau wie es geht?Die "Stimmen" haben sich so ähnlich wie im Video angehört, nur, dass sie nicht so eintönig und etwas.. naja "weicher" klangen.. (es gab nicht so viele Stimmen wie man es im Video hören kann) Das Schnaufen war eben ein fast schon ganz gewöhnliches Schnaufen - So als würde jemand ins Telefon atmen und das Lachen habe ich bereits ganz gut beschrieben: "Das Lachen war verzerrt und erinnerte eher an ein Kichern - So als ob jemand mit einem lauten Lacher angefangen und es anschließend zu unterdrücken versuchte (Es aber nicht schaffte). "