@Aniara @nervenschock Sagt mal, was soll das hier in dieser Rubrik eigentlich werden, was ihr da veranstaltet? Gezielte Trollerei und Denunzierung ist das, nichts weiter! Warum müllt ihr hier mit euren Beiträgen alles zu, wenn ihr sowieso nichts von der Rubrik haltet?
Jeder Mensch weiss, dass es sich immer auch um eine natürliche Ursache bei Geschehnissen und Phänomenen handeln kann, da müsst ihr nicht immer jeden User hier unglaubwürdig erscheinen lassen... das können bestimmte User auch allein...
Wenn ihr unbedingt Beiträge sammeln wollt, dann diskutiert vernünftig und in anderen Rubriken oder macht hier einen Skeptiker-thread auf. Ihr verderbt hier vielen Lesern den Spass.
@polos Was genau war das denn für ein Lachen? Du meintest glaube ich, ein böshaftes oder gemeines? Hast du irgendeine Vergleichsszene aus einem Film oder so, im Kopf? Vielleicht hat dein Gehirn auch nur das Gehörte mit bereits Bekanntem kombiniert? Ist mir auch schon öfter passiert und ich habe mich deswegen gewaltig erschrocken
;) Dennoch ist nicht auszuschliessen, dass es sich um etwas 'sonderbares' gehandelt haben könnte, obwohl ich eher vermute, dass dein Handy einfach Frequenzen anderer Geräte aufgenommen hat.