Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee
29.10.2012 um 12:50vlt waren es auch nur schwefelblasen die aufsteigen und platzen so wie ein blowout im bermuda dreieck
Rozencrantz82 schrieb:was meinst du jetzt genau
Rozencrantz82 schrieb:Soweit ist unsere Technik noch nicht solchen Wasserdruck stand zu halten.was genau meinst du ? denn an den tiefsten bekannten stellen war der mensch schon.
Adnyxo schrieb am 17.10.2012:Also sind sowohl (laut Expertenaussagen) geologisch seismische Aktivitäten absolut ausgeschlossen, als auch eine große Anzahl einer gewissen Tierart!und desweiteren spielte er bloss die beleidigte leberwurst und ist sich zu fein, hier seine weisheiten mit uns zu teilen.
Es war definitiv eine EINZELNE BIOLOGISCHE Quelle!
eiieu schrieb:ch weiss auch nicht genau bescheid und bat deswegen adynxo er moege doch bitte seine quelle offenbaren, die geologischen ursprung des geraeusches ausschliessen, alles was kam war das:Stimmt, das hatte ich auch gelesen, fand es komisch, dass er nicht genauer darauf eingegangen ist.
lisschen schrieb:Ich glaub es waren 246 db, weiß es aber auch nich mehr genau, finds auch grad nicht mehr.also wenn es ernsthaft in 5000km entfernung noch SO laut war... hoffe ich nicht, dass das 'Tier' mal am Ufer neben ner stadt auftaucht und 'hallo' schreit...
Adnyxo schrieb am 17.10.2012:Also sind sowohl (laut Expertenaussagen) geologisch seismische Aktivitäten absolut ausgeschlossen, als auch eine große Anzahl einer gewissen Tierart!Welche Experten würde mich brennend interessieren. Vielleicht aus Buxtehude. Auch wenn wir auf der Erde schon vieles entdeckt und erforscht haben kann man doch nicht zu hundert Prozent andere Sachen ausschließen. Wer weiß was es auf der Welt noch für Geräusche gibt die man noch nie gehört hat :-)
Es war definitiv eine EINZELNE BIOLOGISCHE Quelle!