@Adnyxo Würde dich gerne bitten, es zu unterlassen, in jedem Thread auf die mysteriösen Geräusche hinzuweisen. Vermutlich jeder, der den Mystery-Bereich aufsucht wird den Thread hier kennen und es ist mühsam, in jedem Thread einen neuen Beitrag zu haben, der auf die Geräusche verweist.
Denn du sagst es doch selbst:
Adnyxo schrieb:Denn ewige und stets wiederholte Fragen & Erklärungen von längst geklärten Sachverhalten ermüden auf die Dauer!
Genauso ermüdend ist der wiederholte Verweis auf den Thread.
:)Weiters wird es wohl auch nichts bringen, Herrn Cameron anzuschreiben. Der Herr wird wohl andere Probleme haben als jahrelang den Meeresboden abzusuchen. Frag mal Red Bull, denen ist sicher gerade etwas fad
:DEs kann kein extrem lautes kleineres Tier gewesen sein, da diese höchstens einen lauten Einzelton (einen Knall) abgeben können.
Also sind sowohl (laut Expertenaussagen) geologisch seismische Aktivitäten absolut ausgeschlossen, als auch eine große Anzahl einer gewissen Tierart!
...
UND WAS BITTE HAT DAS MIT VERSCHWÖRUNGEN ZU TUN WENN DA ETWAS LEBT DAS NOCH UNENTDECKT IST???
Vielleicht bin ich da etwas langweilig, aber wenn da unten was lebt, würde ich es doch als Tier bezeichnen
:DAuch Forschern würde ich zumindest ein klein wenig Subjektivität anlasten. Niemand weiß was es genau ist, da gibt es sicher genug, die andere "Lösungszweige" verfolgen.