FelixKH
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mazorca schrieb:Es gibt bestimmte Orte, an denen Geistererscheinungen dokumentiert sind. Mit etwas Glück kann man dort Geister erleben. Für Großbritannien gibt es sogar einen Geister-Reiseführer: "The Ghosthunters Guide to Great Britain". Sehr interessant und amüsant zu lesen, selbst wenn man, so wie ich, kein Glück bei der Geisterjagd hatte.Danke für die Info... Ich flieg im Oktober nach Großbritannien :)
Your_Shadow schrieb:kommt mir so "kindlich" vor wenn man vom Fernseh schauen auf solche gedanken kommt, dass man gern Geister sehen will OoDas hat prinzipiell nichts mit der Fernsehserie zu tun. Ich habe die schon oft gesehen und noch nie das Gefühl gehabt! Die Erfahrung wäre cool!
Your_Shadow schrieb:und ausserdemGeister sind eigentlich nichts Anderes als tote Menschen! Viel anders werden die nicht aussehen!
wer sagt denn das "echte" Geister so aussehen wie dort in der Sendung ^^
Scarryandy schrieb:Genau so seh ich das auch..aber wenns passiert dann ruhig bleiben Kumpel..nur ein kleiner Tipp; keine Angst zeigen.Da hast du Recht. Aber ich denke: So Geister, wie sie in Kinderbüchern oder Kindergeschichten dargestellt werden gibt es eh nicht. Geister sind nichts Anderes als tote Menschen, sie können dir eh nichts tun. Leichter gesagt als getan, aber ich denke, wenn man so denkt, hilft es! :)
BlackPearl schrieb:Es wäre sicherlich auch mal ne Erfahrung ein echtes Einhorn zu sehen, aber auch das werden wir niemals tun können aus besagtem GrundWer weiß?
BlackPearl schrieb:Warum forschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt mit hochkomplizierten Geräten nach einen Geistererlebnis und erreichen nichts?Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl in der Parawissenschaft Forscher die explizit auf diesem Gebiet erstaunliche Ergebnisse vorweisen konnten.
Your_Shadow schrieb:na ich weiss nicht......Falch ausgedrückt: Interessant nicht Cool! :)