Aggressive Dämonen
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:25Ja jetzt wisst ihr es Eine Spritze mit einer Nadel wie die Leute die Blut abgenommen bekommen.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:25Entschuldige
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:25Willsich schrieb:Ich kann dir die genaue stelle nicht sagen wie gesagt,wir haben es hin bekommen das war die Hauptsache.Ich will garnichts mehr hören. Man kann am Oberarm kein Blut entnehmen und wie gesagt kann das schon garkeiner der es nie gemacht hat. Ich musste ewig üben um es überhaupt bei einer Puppe hinzukriegen.
Der Winkel muss stimmen und man muss viele beachten, wenn man nicht weiß wie und wo fließt kein Blut oder sehr sehr viel zuviel.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:26Ja habe sein Blut geopfert mein sein einverständniss weil das für den sowieso Spaß war und es es ausprobieren wollte.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:26Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:26@Willsich
und du warst derjenige der es abgezapft hat ? naja weil wenn du nicht weisst wie du da reinstechen sollst und es falschgemacht hättest? hätte da was schlimmeres passieren können ?
und du warst derjenige der es abgezapft hat ? naja weil wenn du nicht weisst wie du da reinstechen sollst und es falschgemacht hättest? hätte da was schlimmeres passieren können ?
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:27Seit wann gilt den Blut trinken als Opfergabe?
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:27@Willsich
Dann war das kein Geist der bei Dir erschienen ist, sondern der Sani, der zum verarzten da war.
Dann war das kein Geist der bei Dir erschienen ist, sondern der Sani, der zum verarzten da war.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:27Willsich schrieb:Ja jetzt wisst ihr es Eine Spritze mit einer Nadel wie die Leute die Blut abgenommen bekommen.Menschen bekommen mit einem Blutentnahme Set Blut abgenommen und nicht einfach mit Spritze und nadel ;)
Und an sowas kommt man als normal sterblicher garnicht dran ;)
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:29@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Und an sowas kommt man als normal sterblicher garnicht dran ;)Sorry Wiederspruch......ich bekomme in jeder Apotheke Spritze und Nadel......wieso ???
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:29Er hat es selber gemacht.
Der hat die Spritzen noch von früher.
Der hat die Spritzen noch von früher.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:30Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:30@marco23
Hab ich irgendwo geschrieben, dass man Spritze und Nadel nicht in einer Apotheke bekommt? Nein!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass man Spritze und Nadel nicht in einer Apotheke bekommt? Nein!
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:30Genau stimmt die gibt echt an jeder Apohteke
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:30Hallo,
ich war früher auch neugierig und habe,leider sowas ähnliches gemacht.Mit sehr negativen Folgen.
Damals war ich dreizehn Jahre alt.Ich würde es nie wieder tun.Habe es mit der Hilfe meines Pastors,
weg bekommen.
Nun, du hast negative Energien,Kräfte in deinen Leben gelassen.(Beschworen)
Die musst Du nun wieder los werden.Du musst Gebete sprechen und dabei Salbei (in einer hohen Schale )am besten Porzellan anzünden und dann nur glimmen lassen.So das der Duft des Salbei
überall in jeden Raum war.Auch ein Bad in Salbei( reinste Heilpflanze)ist jetzt gut.
.Gehe durch Deine Wohnung mit der Schale,zum reinigen.Der Rauch und die Gebete helfen wirklich.Aber Vorsicht ,das nicht das die Wohnung brennt oder sowas.Also deswegen die hohe Schale.
Danach den Salbei mit Wasser löschen.
Auch selber musst du das neue Testament lesen.Befehle das schlechte ins Licht.
Es gibt übrigens auch Schutzamulette wie z.B. Fatimas Hand.
Ich wünsche Dir alles Gute John
ich war früher auch neugierig und habe,leider sowas ähnliches gemacht.Mit sehr negativen Folgen.
Damals war ich dreizehn Jahre alt.Ich würde es nie wieder tun.Habe es mit der Hilfe meines Pastors,
weg bekommen.
Nun, du hast negative Energien,Kräfte in deinen Leben gelassen.(Beschworen)
Die musst Du nun wieder los werden.Du musst Gebete sprechen und dabei Salbei (in einer hohen Schale )am besten Porzellan anzünden und dann nur glimmen lassen.So das der Duft des Salbei
überall in jeden Raum war.Auch ein Bad in Salbei( reinste Heilpflanze)ist jetzt gut.
.Gehe durch Deine Wohnung mit der Schale,zum reinigen.Der Rauch und die Gebete helfen wirklich.Aber Vorsicht ,das nicht das die Wohnung brennt oder sowas.Also deswegen die hohe Schale.
Danach den Salbei mit Wasser löschen.
Auch selber musst du das neue Testament lesen.Befehle das schlechte ins Licht.
Es gibt übrigens auch Schutzamulette wie z.B. Fatimas Hand.
Ich wünsche Dir alles Gute John
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:31Habe mich Informiert Tage Lang man kann ihn nicht mehr zurück schicken so wurde mir das gesagt und so habe ich es gelesen.
Ob es stimmt wer weiß das schon ?
Ob es stimmt wer weiß das schon ?
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:33@Willsich
Die Tatsache, dass sich das alles in deinem Gehirn abspielt willst du nicht wahrnehmen? Na dann viel Spaß ein Leben lang Angst zu haben.
Die Tatsache, dass sich das alles in deinem Gehirn abspielt willst du nicht wahrnehmen? Na dann viel Spaß ein Leben lang Angst zu haben.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:33Nein John das stimmt nicht.Du hast Ihn gerufen und Du kannst Ihn auch wieder los werden.