Aggressive Dämonen
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:06@Willsich
Willsich schrieb:Mein Opfer für den Demon war ein Freund von mir desens Blut ich genommen habe und in einem Behälter getan habe (Schale) etwa 70Ml.Du hast einen Kumpel geopfert? So liest sich das.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:07Ich habe um Ehrlich zu sein Nichts geshen habe mir nur etwas Merkwürdig danach gefühlt als ob etwas in meiner Gegenwart sei so wie ,wie soll ich es beschreiben eine Gänsehaut ähnliche Reaktion.
Seltsames Gefühl,aber nichts gesehen.
Seltsames Gefühl,aber nichts gesehen.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:07@Willsich
Willsich schrieb:Angefangen um um genau 00:01 Uhr .Ist die Uhrzeit wichtig ?.....oder nur zufall ?
Willsich schrieb:Mein Opfer für den Demon war ein Freund von mir desens Blut ich genommen habe und in einem Behälter getan habe (Schale) etwa 70Ml.Gab er es dir freiwillig oder hat du es dir genommen......70ML ist das nicht ein bisschen viel ?
Willsich schrieb:Das Portal oder Tür wo der Demon erscheinen solle war 4 Meter weit weg.Diesen Satz bitte auf Deutsch
Willsich schrieb:Vos obtestor Ahirman venire et servite mandata meaWenn man so einen Spruch aufsagt.......dann sollte man wissen was das zu bedeuten hat......Bitte eine deutsche Übersetzung
Munus tuum ad me pro eo
Elias, visi Ahirman.
Iurare ut youll tuhn nihil mihi et justum meum sequi orders'll iurare it
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:08Alles klar...
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:08Ja ich habe sein Blut geopfert man sollte etwas Opfern dann haben wir es so gemacht er war damit einverstanden.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:08Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:09Sein Blut wurde geopfert nicht er selber.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:09Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:09@Willsich
Dass du nach so einem Ritual eine gewisse Paranoia verspürst ist vollkommen normal. Aus lauter ANgst kannst du dir sogar die anderen Vorkomnisse mit dem Dämon erklärt haben obwohl da andere reale Naturkräfte im Spiel waren.
Dass du nach so einem Ritual eine gewisse Paranoia verspürst ist vollkommen normal. Aus lauter ANgst kannst du dir sogar die anderen Vorkomnisse mit dem Dämon erklärt haben obwohl da andere reale Naturkräfte im Spiel waren.
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:11Übersetzung sagt;
Ich flehe Sie an, zu kommen und dienen meine Gebote Ahirman
Ihr Geschenk für mich, weil
Erscheinenden Ahirman.
Schwören, dass Sie schwören, es tuhn mir nichts und folgen Sie einfach meine orders'll
Bist te sicher das es nicht Ahriman heißen soll??
Ich flehe Sie an, zu kommen und dienen meine Gebote Ahirman
Ihr Geschenk für mich, weil
Erscheinenden Ahirman.
Schwören, dass Sie schwören, es tuhn mir nichts und folgen Sie einfach meine orders'll
Bist te sicher das es nicht Ahriman heißen soll??
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:12Also die Uhrzeit war so gewollt.
Er hat freiwillig sein Blut gegeben ,und nein 70 Ml macht dem Menschen nichts aus also nicht bedrohliches.
Der Spruch heißt in Kurz form so wie etwa erscheine und befolge meine befehle
Ich habe ihn schwören lassen das er mir nichts antuhen solle man muss ihn schwören lassen !
im Auftrag bist du hier um jemanden zu Töten .
Er hat freiwillig sein Blut gegeben ,und nein 70 Ml macht dem Menschen nichts aus also nicht bedrohliches.
Der Spruch heißt in Kurz form so wie etwa erscheine und befolge meine befehle
Ich habe ihn schwören lassen das er mir nichts antuhen solle man muss ihn schwören lassen !
im Auftrag bist du hier um jemanden zu Töten .
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:13@Willsich
Willsich schrieb:im Auftrag bist du hier um jemanden zu Töten .Sorry.......????????????????
Aggressive Dämonen
26.08.2012 um 20:14Ich hab grad mal ein wenig gesucht.
Diese "Formel" ist eine Stelle in einer Lateinischen Bibel, die aber auch garnix mit Satan, Dämonen oder Geistern zu tun hat.
Hab hier mal eine Seite gefunden, auf der man versucht die Texte zu übersetzen:
http://www.latein.at/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=27618
Auszug:
Una autem sabbati valde diluculo venerunt ad monumentum, portantes, quae paraverant, aromata:
Aber gemeinsam gingen sie in der frühen Morgendämmerung eines Samstags zum Grab, Gewürze, welche sie vorbereitet hatten, tragend.
Et invenerunt lapidem revolutum a monumento
Und sie fanden den Stein weggerollt vom Grab vor.
Et ingressae non invenerunt corpus Domini Iesu
Und als sie hineinschreiteten fanden sie (auch) nicht den Körper des Herren Iesu Christi.
Gruss, der nicht an Geister glaubende Gucky!
Diese "Formel" ist eine Stelle in einer Lateinischen Bibel, die aber auch garnix mit Satan, Dämonen oder Geistern zu tun hat.
Hab hier mal eine Seite gefunden, auf der man versucht die Texte zu übersetzen:
http://www.latein.at/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=27618
Auszug:
Una autem sabbati valde diluculo venerunt ad monumentum, portantes, quae paraverant, aromata:
Aber gemeinsam gingen sie in der frühen Morgendämmerung eines Samstags zum Grab, Gewürze, welche sie vorbereitet hatten, tragend.
Et invenerunt lapidem revolutum a monumento
Und sie fanden den Stein weggerollt vom Grab vor.
Et ingressae non invenerunt corpus Domini Iesu
Und als sie hineinschreiteten fanden sie (auch) nicht den Körper des Herren Iesu Christi.
Gruss, der nicht an Geister glaubende Gucky!