Spooky & andere dinge
26.08.2012 um 18:40Bleibe ich.
sasa1991 schrieb:Ja vielleicht kann man hier etwas erfahren was man vorher nicht wusste.Wie Mir in den Threads hier immer wieder auffällt, nicht nur vielleicht! ;)
sasa1991 schrieb:Ich glaube an meine Theorie.Glauben heist "nicht wissen" ... ! ^^
sasa1991 schrieb:Keiner weiß was nach dem Tod passiert.Und deshalb kann man sich alles mögliche "vorstellen" damit man sich selbst vor diesen Ungewissheit zu schützen und zu trösten. :}
sasa1991 schrieb:Also habe ich mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt.Und trotzdem "glaubst" du? Wie kommt diese "Glaube" zustande? ^.^
sasa1991 schrieb:Wie kommt's das andere an Gott glauben,Er ist fast der Grund für diese ganze Aberglaube, weil Er ja angeblich ein Leben nach dem Tode, im Himmel versprochen haben soll :}
sasa1991 schrieb:Ich weiß nicht wieso genau, aber irgendwie glaube ich daran.Okay. :)
sasa1991 schrieb:Wie kommt's das andere an Gott glauben, gesehen hat ihn oder sie au h noch niemand und trotzdem ist der Glaube da.Weil viele nicht hinterfragen, sondern stur an das glauben, was Sie erzählt bekommen! ^^
sasa1991 schrieb:Ich weiß nicht wieso genau, aber irgendwie glaube ich daran.Will Dir auch Niemand abspänstig machen bzw. verbieten ... ! ;)
sasa1991 schrieb:Klar, ich glaube nicht das es Kinder oder iwelche mit einem weißen Gewand und die haare übers Gesicht haben. Ich denke auch nicht das sie einen Angst machen wollen.Doch manchmal ist es Ziel Angst zu machen. Kommt ganz drauf an zu welchem Zweck. Wenn es darum geht eine Angst zu bekämpfen, dann wird diese Angst auch provoziert. wenn du so Angst davor hast, hmm... ;)