Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe
12.08.2012 um 14:49Zusatzfrage:
- wie ist Euer Verhältnis zu den Nachbarn?
- wie ist Euer Verhältnis zu den Nachbarn?
derklartexter schrieb:ich denke auch, das es ander stelle nicht hilft, zu überlegen, wer an was glaubt, oder was erklärbar ist für wen und für wen nicht, da es dem user derzeit nicht hilft.Nicht unbedingt ... Es kann ja auch sein, dass im Falle eines "Geisterproblems" der erste Schritt, diese Geister loszuwerden is, sich klar zu machen wie irrational es oft ist von eben solchen auszugehen bzw sie (vorschnell) in Erwägung zu ziehen ...
derklartexter schrieb:ich denke, das hier lösungsansätze geben muss, die ihm helfen können. der gedanke von John-erik, das einer unten bleibt und zwei hoch gehen wegen dem licht finde ich gut.Den Gedanken finde ich auch gut und sinnvoll ...
derklartexter schrieb:des weiteren glaube ich nicht, das es einbrecher sind, die das haus ausspähen wollen, denn dann reden wir nicht mehr von ausspähen, sondern darüber, das die drinne gewesen sein müssen wegen dem licht, sowohl ich auch noch nicht gehört habe, das einbrecher das licht anmachen, aber nun gut.Ich glaube auch nich, dass die Sache mit dem Licht, was mit Einbrechern zu tun hat ... Das würde schlichtweg keinen Sinn ergeben ...
derklartexter schrieb:gibt es denn auf dem offenen markt scharmanen, oder so ähnlich. ist es sinnvoll, wenn man gläubig ist, einen priester etc. aufzusuchen? ich kann es leider mangels erfahrung nicht sagen.Da bin ich auch nich der richtige Ansprechpartner, da ich einer Religion anzuhängen grundsätzlich schon für wenig sinnvoll halte ...
derklartexter schrieb: ich überlege, wie ich diesen menschen helfen kannWenn man zusammenhänge erkennt wie solche Dinge zustande kommen können dann kann man Denkmodelle anbieten die in eigenen Überlegungen mit berücksichtigt werden sollten.
derklartexter schrieb:ich will nicht, das leute den server verlassen,und bin der Meinung die Leute die wirklich nach Lösungen suchen werden bestimmt nicht denken;
derklartexter schrieb:nur unter skeptiker zu sein