@lespecs Sollte diese Geschichte wahr sein, so frage ich mich, was überhaupt passiert ist? Das Glas bewegte sich von allein? Ideometrische Bewegungen. Ständiges Gefühl von Beobachtung? Deine Psyche. Selbst in eurer Gruppe die ihr ward fühlt ihr euch unwohl? Grenzt schon an Massenhysterie.
Im ernst, wenn dich das so belastet, dann schreib es dir von der Seele um deiner Psyche damit was gutes zu tun, um dich selbst zu beruhigen und vorallem um logische, rationale Erklärungen zu bekommen. Deine Psyche kann für unglaubliche Wahrnehmungen verantwortlich sein, sofern du dich von deiner Angst leiten lässt. Wichtig ist vorallem, dass du dir klar machst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt ein "Geist" bei dir hast so verschwindend gering ist, wie der Papst zum Islam konventiert. Solltest du dennoch der festen Meinung sein, dass da etwas übernatürliches ist, so berichte detailliert. Jedoch, wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr gestern "gespielt", sodass deine Berichte wahrscheinlich, und dies ist kein Vorwurf, sehr "geist"orintiert sein werden, jedoch würde es in deiner Situation sicherlich den Größtteil der Menschen ähnlich ergehen.
Komm runter von der Schiene Geist und es wird sich sicherlich alles aufklären und in zwei Jahren lachst du über diese Geschichte.
Mit freundlichen Grüßen
Langenhorner