Geister loswerden
07.08.2012 um 10:41lespecs schrieb:hmm denkst du an die rechtschreibung wenn du angst hastDas ist doch völlig unabhängig von Angst oder nicht Angst, entweder man beherrscht die Rechtschreibung oder nicht ;)
lespecs schrieb:hmm denkst du an die rechtschreibung wenn du angst hastDas ist doch völlig unabhängig von Angst oder nicht Angst, entweder man beherrscht die Rechtschreibung oder nicht ;)
BlackPearl schrieb:Glaube nicht, dass erwachsene Menschen sowas machen ;)Bist du dir da wirklich sicher? :D
tina76 schrieb:wo man wegen eines rechtschreibfehlers das ganze thema zerstört hatNa das hätte ich gerne mal gesehehn, bitte Link.
lespecs schrieb:bewegt als ob ein kräftiger Windstoss ihn hochgetragen hatNaja, sowas kommt vor, dass es windet auch wenn keine offensichtliche Quelle vorliegt, in einem geschlossenen Raum entstehen durch Luftverwirbelungen auch solche Ströme.
lespecs schrieb: könnt ihr mir nicht helfen !!Hör auf an den Muell zu glauben und schon hat der Spuk ein Ende ... dadurch hilfst Du Dir selber!
lespecs schrieb: mein GOTTTOh ... du hast einen eigenen Gott?