@sunswinedas habe ich mich auch gefragt,wenn etwas positiv ist wie kann es sich erdrückent anfühlen?ich würd den ganzen tag bei dir dort sitzen wenn es was positives wäre
:) dann fühlt man sich doch auch automatisch wohl und will garnicht weg*hehe*.
Ich kenne mich mit manchen sachen sehr gut aus...und ich weiß es gibt positive sachen und negative und unerwünschte....dinge/wesen usw,ich glaube daran.... .
Aber kennt ihr den spruch wer an gott glaubt,muss auch an den teufel glauben*grusel* ich hoffe wir haben alle einen engelchen*
für wirklich unangenehme phänomene für das negative was öfters passiert rate ich weihwasser in der wohnung zu verteilen...bießl rumstreuen
:)und sagen:fort fort...du bist unwillkommen...geh..geh...,wenn man gläubig ist kann man noch dazu fügen was mit den herren
:) man kann auch räucherkerzen nehmen und die wohnung selber mit positivät weihen
:)nur für leute die richtig schiss haben nach komischen sachen....oder halt selbst schlau machen
:)....und versuchen nicht soviel angst zu haben,den nur der hat macht über euch,vor dem ihr euch fürchtet*sprichwort*.
Ja,ansonsten hoffe ich das mich keiner umarmt oder mir die bettdecke klauen will:/ den ich nicht sehen kann....spuckyyyyyyyyyy........solch story hat ich auch mal und die mag ich garnicht! wer will schon umarmt von NICHTS werden?wer will das schon?hehe nene. wenn engel bitte zeigen und dann drück ich sie/ihn ganz fest kuschelumarmung oder drück den....aber soooo anders NEIN*kuschelverbot-mit geistern;)* kein knuddeln,ich bin kein sitzkissen und meine decke gehört mir!;)