@n8schwester Vielleicht soll der Traum mit ihm auch genau das provozieren - dass du ihn fragst. ;-)
ich bin davon überzeugt, dass Träume wesentlich mehr sind, als sie zu glauben scheinen - selbst wenn du nicht bewusst die Kontrolle übernehmen kannst. Es gibt verschiedene methoden.
Mir wird nur beigebracht, dass ein Traum nicht echter oder unechter ist als die Realität hier.
Sich daran zu gewöhnen ist schwierig
;)Ich kann dir nur sagen, es gibt einmal Wachbewusstsein im Traum, es gibt Echtwirkende Träume, wo du dennnoch passiv bist, weil du die Dinge verfolgen sollst, die dir gezeigt werden.
Es gibt aber auch "Träume", die so real sind, dass man auch Materie spürt- da gibts dann kaum noch einen Unterschied - allerdings kann es z.b. sein dass du eine andere identität hast , also mitten in einem anderen Leben steckst. Es gibt so viele unvorstellbare Dinge, und all das wurde seitens der Forschung überhaupt noch nicht geklärt. Daher ist nur das für mich wahr, was mir gezeigt wurde und es wurde mir gezeigt, dass z.b. Seelen Ihren Freunden bzw. Schützlingen Träume schicken können, in denen Botschaften erhalten sind.
Als beispiel mir wurde durch ein Wesen die sich um mich kümmert, mehrere Träume gschickt und alle diese Träume haben anschließend bewirkt, dass ich Erinnerungen zurückbekommen habe, die ich vergessen hatte.
Es wurden mir auch absichtlich mehrere hintereinander geschickt um mir zu zeigen, dass das nicht nur ein Zufallstreffer meines Unterbewusstseins war
:)Dementsprechend versuche ich nun mittels Traumtagebuch auf alle Hinweise zu achten ,die ich so in Träumen entdecke und nehme sie ernster, auch wenn man natürlich trotzdem bei jedem Traum die Bedeutung abwägen muss.