"Nessie" mal wieder gefunden.
13.08.2012 um 21:37Also ich erkenne da einen nackten, abtauchenden Menschen... nach rechts die Beine und vorne.. ja das ist der blanke 'po'
Lolli schrieb:Für mich sieht es auch eher wie ein gekentertes Boot aus, das umgekehrt auf der Wasseroberfläche treibt - allerdings finde ich passen die Wellenbewegungen nicht dazu. Diese müssten sich doch theoretisch kreisförmig um das "Boot" ausbreiten wenn es da nur rumdümpelt, wenn überhaupt welche entstehen würden. Im oberen Bereich allerdings scheinen sie von der anderen Seite zu kommen was für mich aussieht, als ob sie durch eine Bewegung ausgelöst wurden.Genauso gehts mir auch ;) Als ich das Bild entdeckte hab ich zuerst gedacht, ein Fisch, zumindest haben mir die Wellen (die wenigen die man echt erkennen kann) suggeriert, das "Ding" würde schwimmen. Aber es sieht doch auch gleichzeitig nach einem umgekippten Boot aus :D
Die erste bekannte Erwähnung des Seeungeheuers ist auf das Jahr 565 datiert.Wikipedia: Ungeheuer von Loch Ness
Argumente für die Existenz des Monsters:Soviel dazu :D
Die Sichtungen und Video-Filme sind Indizien für die Existenz eines großen Lebewesens im Loch Ness, allerdings konnten auch hier die meisten Foto- und Filmaufnahmen als Fälschungen oder Fehlinterpretationen identifiziert werden.
Manche Berichte vom Erscheinungsbild des Monsters, einschließlich der historischen Berichte, weisen auf eine Ähnlichkeit zum ausgestorbenen Plesiosaurus hin.Vielleicht der letzte Saurier bevor er endgültig ausgestorben ist ^^ :D