Spuk in der Schule!
04.08.2012 um 19:01Ich denke auch, dass diese Geschichte einfach nur eine Story ist um entweder dich zu veräppeln oder uns :)
Rui schrieb:WENN sich ein Mädchen dort aufgehägt hat, braucht es nicht unbediengt im Internet stehen.Naja wenn da alles "Bausetelle" ist - kann die Schule nicht so alt sein - denn oft stehen die Gebäude unter Denkmalschutzt, was die veränderungen der Baulichen Gebeneheiten verhindert
Wenn es zu lange her ist steht es eher im Zeitungsachiv.
Gruselfieber schrieb:Genau aus dem Grund gingen sie zurück (diesmal zusammen) und kletterten über die Tür.Sehr glaubhaft für zwei Mädchen dieses Alters, die Angst haben.
Gruselfieber schrieb:Was haltet ihr von dieser GeschichteAbstand
Gruselfieber schrieb:Geschichtenicht mehr.
Aniara schrieb:Warum gibt es einen Schnuppertag wenn da nur Baustelle ist, auch noch mit Übernachtung?Also meine letzte Schule war über 4 Jahre lang eine Baustelle. Renovierungsarbeiten können sich eben ziehen, gerade wenn sie sich durch den Unterrichtsalltag verzögern, man kann die Schüler ja auch nicht permanent dem Baulärm aussetzen. Warum an einem Schnuppertag eine Übernachtung stattfindet ist mir allerdings auch schleierhaft...
StUffz schrieb:Schon aus Brandschutzgründen wird man im Keller keine Unterrichtsräume finden, ist ja schließlich ein öffentliches Gebäude.In einer meiner alten Schulen befanden sich im Keller die Computerräume. Gab dort unten einen Notausgang, draußen gab es dann eine Treppe die auf die Sportanlage der Schule führte. Kommt immer drauf an, wie die Architektur des Gebäudes ist, man kann nicht verallgemeinert sagen, dass es im Keller keine Unterrichtsräume gibt.
losdenno schrieb:... DENN WENN sich dort mal mädchen aufgehängt haben, gibt es irgendwelche berichte davon im internet, diese kannst du dann hier gerne posten :) LGnein, sowas findest du eben eher nicht in der zeitung oder im internet. über selbstmorde wird eigentlich nur dann in der presse berichtet, wenn vermutet wird dass es eben keine selbstmorde waren. ich hatte erst dieser tage selbst mit sowas zu tun, und da kam absolut NICHTs in der presse.
rudirunkel schrieb: Solche Filme sind aber kein Ferienprogramm für Minderjährige!prinzipiell richtig ... aber leider nicht der Alltag!
gemeinsamschauten aus früheren Bekanntenkreisen!
losdenno schrieb:Ich denke, wenn ein Mädchen erhängt in einer schultoilettte gefunden wird, gehr das auch durch die Presse, vielleicht steht das nicht in der Bild, aber im Internet sollte man schon einen Artikel findenUnterschätze nicht die Bild ... gerade dort würde es wohl als erstes auftauchen ... bringt mächtig Leser so ne Schlagzeile!