Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.
18.07.2012 um 18:42AgathaChristo schrieb:Geht doch einfach davon aus, das es so war, wie ich es beschrieben habe.Was ja, wie in jedem der vergangenen threads, sehr schwammig und häppchenweise geschieht und ich persönlich habe wenn ich mitlese jedesmal den Eindruck, das Du nur ein Stichwort brauchst um Deine Phantasie anzuregen und schon entwickelt sich die Geschichte weiter.
AgathaChristo schrieb:Was das nun war, weiß doch auch nicht.Auch wie in den vorangeganen Diskussionen. Wenn Du es nicht weißt, lasse bitte auch ALLE Gedanken und Kommentare zu Deinen Themen zu und nicht nur die, die Dir gefallen und in Deinem Kopf zu der gerade aktuellen Geschichte passen.
AgathaChristo schrieb:Jemand meinte hier Nahtoderfahrung! Auf den Zug bin ich aufgesprungen. Nun kann ich ja wieder abspringen. Ich habe hier keine keine Lust mehr, zu antworten.Auch wie immer. Wenn Gegenwind kommt oder, wie oben schon erwähnt, einleuchtende Erklärungen oder andere Meinungen gepostet werden, die Dir offensichtlich nicht passen weil zu "unmysteriös", wirst Du schnippisch, es kommen nur noch dumme Sprüche und teilweise persönlich zu nehmende Kommentare.
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich so was EIN mal lese, isses ok. Aber JEDER Deiner erstellten Threads läuft so ab und die Geschichten sind entweder uralt oder so abenteuerlich, dass zumindest ich Dich absolut nicht mehr ernst nehmen kann. Sorry.