Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreiseexperiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 15:26
@sam200699
nicht dafür, aber eigentlich ist es doch so oder? ;)

Anzeige
melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 15:57
du hast vollkommen recht...lustig ehrlich.
Der ganze Beitrag hier...

Ich habe auch mal ne Fernbedienung gesucht...und die war echt weg, gerade noch benutzt und dann auch schon weg..

Ich dachte ich hätte jetzt eine Erklärung dafür.

Aber in Wirklichkeit war ich nur so dämlich, als ich Fleisch aus dem Froster raus genommen habe, habe ich die Fernbedienung da rein getan...Einen oder zwei Tage später fand ich die arme. Völlig entkräftet und erfroren.

Hätte ich das hier eher gesehen hätte ich womöglich glauben können das das alles mit den Zeitreisen zu tun gehabt hat. ich war felsenfest der Überzeugung das ich das Teil im WZ noch benutzt hätte...

Lustig wirklich...

Für die die das hier wirklich ernst nehmen, und ich bin sehr sensibel, schon mal ein großes sorry.
Ich möchte keinen auf den Schlips treten.
LG


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

16.07.2012 um 16:10
@Marcos


Dieser Text kommt mir bekannt vor, das habe ich doch schonmal irgendwo gelesen, helf mir mal wie das Buch heißt!


melden
Marcos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:11
Ich sehe man kann Euch keinen Augenblick alleine lassen. Wir hatten Serverangriff deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich hatte auch vor ein Paar Tagen ein Deja-vu Erlebnis mit veränderten Zuständen. Es hat sich etwas geändert nur die Richtung ist nicht ersichtlich.

Interessant finde ich, dass über dieses Thema hier frohmunter diskutiert wird, obwohl hier nicht zur Diskussion aufgerufen wurde. Es wurde gebeten in Liebe aneinander zu denken und Allerhöchsten Gott und Christus um Hilfe zu bitten, damit der allerhöchste Gott und Christus alles zu unserem Besten führen. War das vielleicht schon zu hoch.
Worüber wollt ihr denn diskutieren und aus welcher Blickrichtung. Ihr seid ja überfüllt mit der allgemeinen naturfremden wissenschaftlichen Denkweise. Die Dimension der Zeit kann man aus der Denkweise der 3. Dimension nicht erfassen. Stellt Euch ein zwei dimensionales Männlein vor, das die 3 dimensionale Welt aus der 2 dimensionalen Betrachtungsweise erfassen möchte. Das kann diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag, es wird mit seiner 2 dimensionalen Betrachtungsweise die 3 dimensionale Welt einfach nicht verstehen, geschweige denn es erfassen. Ihr müsst endlich mal akzeptieren, dass ihr göttliche Wesen seid, die die materielle Hülle nur benutzen um in diesem Raum-Zeit-Kontinuum Erfahrungen zu sammeln und Euer göttliches Bewusstsein annehmen.

Um die 4. Dimension der Zeit zu erfassen, müsst Ihr aus Euerer eingeschränkten 3 dimensionalen Betrachtungsweise herausgehen und Euch zunächst in Gedanken vorstellen als ob die Vergangenheit, Gegenwart und die unmittelbare Zukunft im jetzt geschehen. Danach müsst Ihr versuchen es zu fühlen, daß Ihr das was Ihr z.B. in Euerer Kindheit getan habt jetzt in diesem Augenblick tut und gleichzeitig das tut was Ihr jetzt macht und gleichzeitig in der unmittelbaren Zukunft die Auswirkungen dessen erfährt was Ihr in der Gegenwart tut. Das göttliche Bewusstsein und die göttliche Gegenwart ist das Erfahren und Wissen, nicht der Verstand. Das Fühlen fängt da an wo der Verstand und Diskussionen aufhören. Mit Diskussionen kommt Ihr nicht weiter. Ihr werdet mit Eurer auf die 3. Dimension beschränkten Denkweise keine höheren Zustände erkennen und erfassen können.

Seht Ihr nicht wie sinnlos all Eure Diskussionen in Bezug auf all mysteries sind. Ihr wollt über Vorgänge diskutieren, die dimensionsübergreifend sind und seid nicht mal im Stande die nächst höhere Dimension der Zeit zu erfassen.

Tut bitte das um was ich Euch gebeten habe, auch wenn Ihr gegenwärtig das noch nicht versteht.


1x zitiertmelden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:25
@Marcos
Also ich glaube die 4. Dimension ist jedem Menschen bewusst. Immerhin schaffen es ja morgens die meißten pünktlich zur arbeit. Du kennst die Raumkoordinate, dann muss du nur noch wissen "wann" und gut ist und du bist Pünktlich auf der arbeit erschienen.

Dieses ganze Dimensionsgequatschte bringt doch echt nichts, das ist zu 80% Esogeschwurbel und zu 20% der nonsense den sich leute ausgedacht haben die Quanten- und/oder Stringtheorie völlig falsch deuten.

Naja, am Ende ist der einzige der von diesem kram etwas hat, das schlaue Kerlchen das so einen Humbug in gebundener Buchform an den Mann bringt.

Lichtkörperstufen, Dimensionssprung, Aufstieg in ein höhreres Bewusstsein..... Ich würde fast wetten das sich "Transformation der Erde" von Morpheus aka Dieter Broers in deinem Bücherregal befindet ;)

Beste Grüße und treibs auf deinen Zeitreisen nicht zu bunt, JimmyWho


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:25
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Interessant finde ich, dass über dieses Thema hier frohmunter diskutiert wird, obwohl hier nicht zur Diskussion aufgerufen wurde.
Dann bist Du hier aber falsch!
Zitat von MarcosMarcos schrieb:Es wurde gebeten in Liebe aneinander zu denken und Allerhöchsten Gott und Christus um Hilfe zu bitten, damit der allerhöchste Gott und Christus alles zu unserem Besten führen.
Sowas kannst Du ja gerne in Deinem Blog machen.

Zeitreisen sind nicht möglich, die Vergangenheit ist vorüber und die Zukunft existiert noch nicht.


melden
Marcos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:29
Ein zweidimensionalen Männchen könnte auch sagen es bewegt sich innerhalb der 3. Dimension, also ist ihm die 3. Dimension bewußt. Aus der 3 Dimension betrachtet hat das 2 dimensionale Männchen einfach keine Ahnung worum es geht.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:32
Ich glaub ich werd den Thread erstnochmal lesen müssen, möchte dir vorerst nicht irgendwelche sachen unterstellen die du garnicht geschrieben hast.
@Marcos


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

17.07.2012 um 17:43
@Marcos
Habe grad mal deine Posts durchgelesen die du so bisweilen getätigt hast....

VT-Eso-Religöses-Geschwurbel aller erster Güte !

Ich werd mich dann auch mal aus dem Thread hier raushalten.

Gruß, JimmyWho


melden
Marcos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

20.07.2012 um 10:06
Dann mal ganz einfache Fragen: was sind für Euch Mysterien?
Nur allgemeine wissenschaftliche Belüstigungen?
Darf es etwas geben, was nicht gerade innerhalb Euerer Sicht- und Anschauungsweise liegt?
Könnt Ihr Euch vorstellen, daß es außerhalb Euerer Sicht- und Anschauungsweise etwas ganz anders geartetes existiert, was Ihr mit Euerer nun mal selbst eingeschränkter wissenschaftlichen Sichtweise nicht verstehen könnt?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

20.07.2012 um 21:24
Mhm . ahja. und warum ha
t mein ich dann in der Zukunft keine kleinen gelben Zette
l überall aufgehängt
um mich vor Fehlern zu warnen?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

20.07.2012 um 21:30
Weil wenn ich in der Vergangenheit davon erfahre,weiß ich es ja in der Zukunft.
Klingt komisch ist aber so.
Und wenn ich in der Vergangenheit mir diese Frage stelle, muss ich ja irgendwo einen Zettel finden weil ich ja in der Zukunft den geschrieben habe für die Vergangenheit.
Das hiesse, ich begehe keine Fehler mehr.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

20.07.2012 um 21:33
Und wenn z.B Gegenstände durch Zeitverschiebungen verschwinden, dann müssen sie ja woanderst auftauchen.
Wenn jetzt in einer anderen Dimension etwas verschwindet, warum ist bisher bei uns nix aufgetaucht?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

21.07.2012 um 04:33
@Marcos

über 2012 haben viele ... erst aus der Bild * erfahren ...
aus welcher Quelle ... schöpfst du ?

psssttt ^^

Delon.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

21.07.2012 um 07:24
Hmm also ich würde gerne mal etwas erläutern, was er sagt hört sich nach mist an aber mit ein paar sachen hat er recht. Medien sind wirklich dazu gedacht uns (Normale Bürger) dumm zu halten, dazu gibt es sogar beweisse ... und auch der Staat hat seine geheimnisse vor uns. Ihr habt bestimmt mal von den Wetter Kontroll experimenten in Usa damals 19 irgentwas gehört. Da sieht man das nichts unmöglich ist. Ich bezweifle zwar das irgentwelche "Zauberlehrlinge" insofern dieses word in der realität überhaupt existiert, meinesachtens stammt der begriff "Zauber" aus einen von menschen erzeugten Gedanken der etwas unerklärliches beschreiben solle. an der Zeit rumspielen obwohl ich Zeitreisen eigentlich nicht für Unmöglich halte, schlielich ist alles Möglich ich weine alleine das wir eine Mikrowelle haben oder ein Handy ist ansich schon ein "Phenomen" früher konnte man an sowas nicht mal denken und die, die es sich vorstellen konnten hielten es wohlmöglich auch für unmöglich ;)


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

21.07.2012 um 19:52
Wäre trotzdem schön,wenn meine Fragen Antwort fänden.


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

22.07.2012 um 01:30
Kann mir jemand die Lottozahlen von nächster Woche geben?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

22.07.2012 um 01:53
Was ist denn nun mit der Zeitreise, wann geht das los?

Und noch eine Frage hätte ich: Ich wollte einen neuen Handyvertrag machen, lohnt das überhaupt noch?
Ich meine, dass Handy brauche ich ja nicht mehr zu Ende abzahlen (über monatliche Grundegbühr), aber wenn eh im August alles vorbei ist, nehme ich die Kohle für was anderes.
Was kostet eine Fahrkarte, auf der Nebukadnezar?


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

22.07.2012 um 02:12
Habe mir gerade auf Youtube Freddie Mercury rein gezogen, heißt ich war für 3:52 im jahre 1985 ^^


melden

Zeitreiseexperiment am 12.08.2012

23.07.2012 um 20:30
Hallo, @Marcos
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb am 16.07.2012:Auch wenn Ihr manches nicht mehr findet, was Ihr mit Sicherheit in einem Buch oder an einem Ort gesehen oder in gebrauch gehabt habt, so sind es Anzeichen von zeitlichen Veränderungen und weniger von Folgen einer Halluzination. z.B. in der Brockhaus-Enzyklopädie war noch vor 15 Jahren eine Passage über geistige Nachlässe von Gauß mit der Anmerkung, dass Gauß in einem seiner Nachlässe ausführlich über die Mondbewohner berichtet haben soll. In derselben Ausgabe ist es mittlerweile Verschwunden.
ganz ehrlich gesagt... mir ist es auch schon oft so ergangen. Ich dachte ich hätte mich wohl getäuscht obwohl ich mir zu 100% sicher war das die Dinge real waren. Real was ich erfahren habe, real wo ich es erfahren habe(z.B. bestimmtes Buch)... Als ich erfuhr, das ich mit meinem Wissen (oft nur Kleinigkeiten) falsch lag wollte ich nochmal nachschauen ( da woher ich es weiß ) weil ich mir zu 100 % sicher war ... Aber es stand nix drin.

Es kann gut sein, daß ich einfach nur falsch lag, mich getäuscht habe. Allerdings finde ich deine Theorie gar nicht so uninteressant.
Was mich nun aber interssiert ist folgendes:
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb am 16.07.2012:z.B. in der Brockhaus-Enzyklopädie war noch vor 15 Jahren eine Passage über geistige Nachlässe von Gauß mit der Anmerkung, dass Gauß in einem seiner Nachlässe ausführlich über die Mondbewohner berichtet haben soll. In derselben Ausgabe ist es mittlerweile Verschwunden
Woher weißt du denn 100 % das es auch wirklich drinstand? Ich nehme an es steht jetzt nicht mehr drin (also in deinem Buch) Aber kannst du dir denn selber irgendwie beweisen das es tatsächlich dort drin stand ?

MfG, Conzi


Anzeige

melden