Das Jahr 2012 - Dimensionssprung
04.10.2012 um 15:39
Wenn ich nun alle esoterischen und wissenschaftlichen Theorien in Bezug auf unser Sonnensystem, unsere Galaxie und unser Universum mit einem Blick versuche ins Visier zu nehmen und daraus eine (fuer mich) irgendwie logische Geschichte zu machen versuche, dann komme ich auf folgendes Ergebnis: (Nicht dass ich davon ueberzeugt waere, ist nur eine Schlussfolgerung, der ich eine gewisse Existenzberichtigung zugestehe ;) )
Also:
Irgendwo im Zentrum der Milchstrasse solls ein schwarzes Loch geben oder zumindest eine unvorstellbare Energiequelle, die im Moment damit beschaeftigt ist, Gamma(?)Strahlen auszusenden. Dazu gibts diverse Berichte in wissenschaftlichen Journalen und die Astronomen scheinen sich selber noch ueberhaupt nicht im Klaren darueber zu sein, worum es sich genau handelt. Es gibt erklaerbare Theorien und Ansichten, aber keine Beweise oder Sicherheiten, was das Phaenomen zu bedeuten hat.
So, die Esoteriker haben daraus jede Menge Geschichten erfunden, die, wie mir scheint, teils tatsaechlich mit Halbwahrheiten verbunden sind. Der Mix all dieser Ideen bekommt durch den Mayakalender und die Mayageschichten Unterstuetzung.
Wenn ich ueber all dies nachdenke, dann komm ich auf meine eigene Theorie und die waere folgende:
Dieser Strahl, ob Gamma oder sonst was, existiert. Er beeinflusst und regelt generell die Geschehnisse in unserem Universum, bzw. in unserer Galaxie. Er verursacht einen Schub, der sich auf die Gene und das Bewusstsein JEDER Lebensform auswirkt. In dem Moment, wo Leben generell oder Materie generell diesem Strahl ausgesetzt wird, findet ein Evolutionssprung statt, das heisst es werden unter Umstaenden Millionen von Entwicklungsjahren uebersprungen.
Dieser Sprung macht jede Form von Materie mit, ob fuer uns sichtbar mit Leben erfuellt (Pflanzen, Tiere, Menschen) oder in "stiller" Form, da auf einer niedereren Ebene schwingend (z.Bsp. Mineralien). Auch komplexe, an Materie gebunde Intelligenzen (wie z.Bsp. der Planet Erde oder die Sonne) koennen sich nicht dieser Energie und ihrer Wirkung entziehen.
Das Endresultat ist dabei nicht, dass sich das Bewusstsein hebt oder dass die Lebensform in eine hoehere Dimension uebegeht, sondern eher, dass die Wahrnehmung der Intelligenzform erweitert wird und so, das wahrnehmen kann, was schon immer da war, wenn man das als eine "hoehere" Dimension bezeichnen will, soll man das tun.
Es handelt sich dabei aber eher um die Erweiterung der Wahrnehmung der Realitaet, die immer unveraendert ist und die Essenz der goettlichen Ganzheit darstellt, dem grossen, allumfassenden SEIN.
Also, um es auf einen einfachen Nenner zu bringen, wir und alles was in unserer sichtbaren Realitaet existiert, wird faehig sein, andere Frequenzen zu empfangen und nicht nur diejenige unserer 3-D-Welt. Das hat viel mit Physik zu tun und es bringt die spirituelle und die physikalische Welt auf einen Nenner.
Ob dieser Strahl schon jetzt wirkt oder erst Ende Jahr oder sonst wann, weiss der Teufel ;)
Denke aber, dass wenn es so ist, dies unsere sichtbare materielle Welt in ein voruebergehendes Chaos stuerzt, etwa so aehnlich, wie wenn der Wassertopf zu kochen beginnt und das Wasser wild brodelt, bevor es in den ruhigen Dampfzustand uebergeht.
Just my 2 cents, und jetzt koennt ihr euch ueber mich herstuerzen ;)