Mein Dachboden
06.07.2012 um 12:35aber wenn ich's recht verstanden hab, hat @monalein ohnehin bis auf weiteres keinen zugang mehr, weil sie ja jetzt zoff mit ihrer mutter hat.
wobel schrieb:im schlimmsten fall beschweren die sich dann beim vermieter und es gibt richtig ärger (bis hin zu mietminderungen etc.).Außerdem müsste man erstmal dem Vermieter vernünftig begründen können warum man da gerne Kameras aufstellen möchte. und der wiederum müsste dass dann den Mietern erklären können und da wird das kann ich mir icht vorstellen, dass man diese Aktion vernünftig begründen könnte. :D
Aniara schrieb:Außerdem müsste man erstmal dem Vermieter vernünftig begründen können warum man da gerne Kameras aufstellen möchte. und der wiederum müsste dass dann den Mietern erklären können und da wird das kann ich mir icht vorstellen, dass man diese Aktion vernünftig begründen könnte. :Dalso mit mir als vermieter hätteste da keine probleme - ich würde der sache ja auch auf den grund gehen wollen. allerdings fallen mir - naturgemäss - für geräusche auf dem dachboden erstmal andere sachen ein und die würd ich zuerst überprüfen bevor ich kameras aufstelle.
monalein schrieb:Ja ich werde ein experten Team beauftragen da mal nach zuschauen,was es sein könnte.kleiner tipp: vergiss nicht den vermieter um erlaubnis zu fragen.
monalein schrieb:Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal geschrieben,dass Tiere ausgeschlossen sind! es wurde geprüft!vögel AUF dem dach kannst du nicht ausschliessen (und da auf den tonspuren ja auch vögel zu hören sind, ist die wahrscheinlichkeit gross dass sich da welche rumtreiben).
monalein schrieb:ja wir wurden von Nachbarn angesprochen ob wir auf dem Dachboden waren.Wie ? Die Nachbarn hören die Stimmen auch die du aufgenommen hast ?
Und haben auch schon gefragt ob sie was hören,und ja hören sie.