@Mayala So habe ich Deine Äußerungen auch empfunden, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:
Dass Du Dir schon Sorgen und Gedanken machst....
Das, was Du hier liest, ist fast typisch Allmystery.
Manche "hören sich selbst gern reden" - hier nur in schriftlicher Form. Sie interpretieren, was das Zeug hält und man wundert sich nur noch. Dann kommen Romane von eigenen Interpretationen, die Du schon allein wegen der Länge der Beiträge besser gar nicht mehr liest.
Der Mensch wird zum Interpretationsobjekt und das wirklich Menschliche geht in der Diskussion verloren.....prima fand ich die Beiträge von
@Samoca, die das immer wieder auf einen realistischen Level brachte!
Du erscheinst mir (und sicher nicht nur mir) als verantwortungsbewusste Mutter und tust sicher genau das richtige für Dein Kind, dass Du über alles liebst!
Lass Dich nicht beirren, von den vielen (teilweise verwirrenden) Antworten. Das ist hier so. :-)
Bei einigen findet der Alltag offensichtlich in einem Forum, und nicht im wirklichen Leben statt.
Das ist aber deren Problem.
Dir und Deinem Sohnemann wünsche ich eine schöne, unbelastete Zeit.....er ist sicher ein aufgewecktes Kerlchen und überrascht Dich mit seinen Ideen und Fortschritten!