@Enegelslicht72 Wow, ich hatte ebenfalls so ein ähnliches Erlebnis! Es ist wirklich etwas besonderes so ein Erlebnis zu haben und die Skeptiker ... Ach, auf die soll man nicht hören
;).
Bei mir war's ähnlich wie bei
@Dawnclaude also auch ein Geistführer, aber ich wusste damals noch nicht genau, dass er mein Guide ist, sondern nur ein verstorbener. Er hat sich übrigends in einem anderen Körper gezeigt und meine Mutter war dabei. Er war in dem anderen Körper das gleiche Geschlecht und gleich groß, sagte meine Mutter. Für mich war er irgentwie halb unsichtbar!
Und meine Mutter sagte auch, er hat so liebevoll gelächelt, wie ein Engel. Außerdem haben wir unsere Chips getauscht bzw. unsere Einkaufswägen (es war bei Edeka) und dort im Wagen von ihn war ein roter Chip drin... 2 Tage zuvor träumte ich, der Verstorbene hat einen roten Kreis auf sein Arm... Zum Schluss "klopfte" ich weiß nicht, wie man das nennt, *grins*, auf mein Arm aber bei meiner Mutter nicht. Meine Mutter sagte, dass er mich noch anzwinkerte. Und auf einmal bekam ich ganz viel Liebe im Herzen und hatte das Gefühl, dass er es war. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass auf dem roten Chip etwas drauf ist...Dort war ein Herz drauf...Immer wenn ich den Chip anfasse bekomme ich ein seltsames Gefühl... Und erst später fiel mir auch wieder ein, dass ich vor ca. 7 Monaten mir gewünscht habe, er soll in der Stadt an mir vorbeigehen oder etwas machen, mich anzwinkern und irgentwie berührern, damit ich weiß, dass er es ist.
So ein Erlebnis ist wirklich sehr schön! Sei stolz auf dich.
:)