Sensibel auf die Umwelt
28.06.2012 um 15:05@stolzemama
Die Bindung zwischen Mutter und Kind is sehr eng, vielleicht sogar die engste Bindung die überhaupt möglich is zwischen Menschen ... Und das natürlich in beide Richtungen ... Nich nur die Mutter spürt intuitiv wenn mit dem Kind was "nicht stimmt" ... Auch die Kinder spüren sowas auf die Mutter bezogen ... Wenn auch vielleicht nur unterbewusst ...
stolzemama schrieb:Mich stört, es nicht was ich sehe, ich winke mittlerweile auch geister denken ab, aber warum scheinen meine kinder genau das auszusprechen im selben moment, wenn ich was im zimmer spüre oder wahrnehme bzw. den anschein habe?Weil die Kinder das vielleicht auf eine subtile Art oder auf unbewusster Ebende spüren, dass Deine Gemütsverfassung sich ändert ...
Die Bindung zwischen Mutter und Kind is sehr eng, vielleicht sogar die engste Bindung die überhaupt möglich is zwischen Menschen ... Und das natürlich in beide Richtungen ... Nich nur die Mutter spürt intuitiv wenn mit dem Kind was "nicht stimmt" ... Auch die Kinder spüren sowas auf die Mutter bezogen ... Wenn auch vielleicht nur unterbewusst ...