Ich versuch mal alle Fragen zu beantworten.
Weiß auch leider nicht wie ich alles zitieren kann.
Zwiebelhex schrieb:Hast du deinen Körper untersucht auf Wunden, Einstiche oder möglicherweise veränderungen unter der Haut? Hast du zufällig eine UV/Schwarzlichtlampe daheim? Und ... hats du schon mal von Ufo´s bzw. Aliens geträumt ?
Ganz zufälligerweise hab ich eine so eine Lampe ?
Hatte keine Wunden und mir hat auch kein Körperteil gefehlt.
Ich träume leider nie bzw. bin ich einfach zu blöd mir sowas zu merken.
Zum Thema Buch: Ich lese aus Prinzip keine Bücher ,was meine schlechte Rechtschreibung erklären könnte...
Also hab ich diese Erfahrung nicht aus diesen Buch kopiert und auch nicht aus x Faktor.
Zum Thema Ko Tropfen: Ich hab von niemanden Getränke angenommen. War auch nicht betrunken oder auf Drogen.Achja ich hab auch bewusst nicht das Wort Penner benutzt, weil er keiner war. Er war nicht betrunken usw.
Hatte auch nur kurz mit ihn Handkontakt.
Zum Thema Arzt: Ich geh sogut wie nie zum Arzt und wenn mir das nochmal passieren würde, dann geh ich zum Arzt und lass mal mein Gehirn untersuchen. Ich hab mich ja auch nicht krank Gefühlt. Ich war den ganzen Tag total zufrieden, hab mir auch nichts komisches Gedacht und hab die folgende Nacht durchgeschlafen. Erst darauf hab ich das Gefühl gehabt hier ist was komisch. Hab mich irgendwie beobachtet Gefühlt und hab total angst gehabt
als ich abends spazieren gegangen bin.
Ich hab nie Angst und ich geh immer allein in der Nacht raus. Jetzt würd ich nichtmal mehr den Müll raus bringen.
Zum Thema Hund: Mein Hund wiegt etwas über 2 kg, der hat sich nicht übergeben. Außer er hat 30 mal auf der gleichen Stelle übregeben. Verhält sich auch nicht komisch. Nur ich Verhalt mich komisch , aber wahrscheinlich spinnt sich mein Gehirn da was zusammen.
Und ich hatte auch kein Flashback und ich hoffe das bleibt so. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...
Jetzt macht mich nur das unwissen ein bisschen heiß, aber ich denke das ist in paar Wochen auch kein Thema mehr und ich schlaf die Nächte wieder durch. Muss ja auch um 7ben Uhr aufstehen.
Ich wollte eigentlich nur mein Schlüsselerlebnis erzählen, weshalb ich mich jetzt plötzlich für Aliens interessiere. Ihr habt ja wahrscheinlich auch irgendwas am Himmel gesehn oder etwas Erlebt was euer Interesse geweckt hat.