Erlebnis nachts im Park
22.06.2012 um 18:52mach mal Foto vom bett / zimmer, damit wir es uns auch mal anschauen können....
R.Starost schrieb:Weil mich ein Dämon verfolgt ?Wie kommst du da drauf?
Bloody_Mary_ schrieb:Aber leute wer von euch würde sich umdrehen wenn so ein dämonwesen oder halluzination oder was auch immer neben einem im bett liegt. Ich kann mir vorstellen das man dann gar nicht möchte das man weiß was das ist!!!Guter Punkt ... Aber wieder einschlafen ...? Das passt nun wirklich nich zu einem bei wachem Bewusstsein erlebtem Vorfall ...
Bloody_Mary_ schrieb:halluzinogeneMeinst du Drogen ...? Sowas wie LSD oder Meskalin ...?
x-ray-2 schrieb:Meinst du Drogen ...? Sowas wie LSD oder Meskalin ...?ja sowas eben. das soll ja vorgekommen sein. und das kann man bestimmt auch in cola oder alkoholfreies zeug kippen!
Bloody_Mary_ schrieb:ja sowas eben. das soll ja vorgekommen sein. und das kann man bestimmt auch in cola oder alkoholfreies zeug kippen!Ja schon ... Aber ob hier in diesem Falle so etwas vorliegt, bezweifel ich ... bzw mit Halbschlafhalluzinationen allein könnte man das schon erklären ...
x-ray-2 schrieb:Ja schon ... Aber ob hier in diesem Falle so etwas vorliegt, bezweifel ich ...warum denn das. kann doch sein.