Ich habe mich jetzt in meiner Mittagspause mal etwas ausführlicher mit den Zeichen auseinandergesetzt ... und es gibt keinen Sinn.
Meiner Meinung nach ist das eine Mischung aus nordischen Runen (die letzten beiden) und einer Abwandlung verschiedener anderer Schriftzeichen, die aus dem arabischen Raum stammen könnten (da gibt es wenigstens gewisse Ähnlichkeiten, wenn auch keine eindeutigen Übereinstimmungen).
Legt man die Geschichte Portugals zugrunde, das unter anderem von Phöniziern, Kelten und Mauren besiedelt wurde, wird sich in meinen Augen nicht so schnell klären lassen, was diese Zeichen bedeuten könnten, wenn überhaupt. Die letzte Rune könnte die Wunjo-Rune sein, die "Wonne" bedeutet ... die Thurisaz Rune hingegen kann sowohl positiv als auch negativ gedeutet werden.
Die Wolfsangel ist wohl gar keine Rune - konnte laut Wikipedia wohl nie nachgewiesen werden - sondern ein Werkzeug und kommt im Forstwesen zur Verwendung. (
Wikipedia: Wolfsangel) ...
Die ersten 4 Zeichen konnte ich nicht zuordnen, würde sie aber in Abwandlungen im hebräischen oder arabischen Schriftgut suchen (gespiegelt, gedreht, mit Punkten und Strichen erweitert), das lässt sich einfach nicht sagen.
Daher glaube ich, dass diese Runen keine Bedeutung haben, sondern lediglich erdacht sind, zumal auch der historische Zusammenhang nicht erkennbar ist, der diese beiden gänzlich unterschiedlichen Runen/Zeichentypen in Einklang bringen könnte ... wenn sie denn so korrekt gezeichnet sind.
Nichtsdestotrotz bin ich auf andere Meinungen gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse - man lernt ja nie aus ;-)