Ganz besonderer Vampir
08.06.2012 um 21:07BluePain schrieb:Ich meinte das allgemein.Ah ja ... aber wie bereits erwähnt ...
jofe schrieb:Ich könnte es Dir schon sagen, aber es würde Dich eh nicht interessieren!
Da Du ja weiter glauben möchtest! ^^
BluePain schrieb:Ich meinte das allgemein.Ah ja ... aber wie bereits erwähnt ...
jofe schrieb:Ich könnte es Dir schon sagen, aber es würde Dich eh nicht interessieren!
Da Du ja weiter glauben möchtest! ^^
VillaLilith schrieb:Es sei denn, ein Vampir meldet sich zu Wort.Darauf können wir wohl lange warten. :D
Aniara schrieb:Darauf können wir wohl lange warten. :DObwohl ja anscheinend immer wieder "Pseudovampire" (ähnlich wie die Zeitreisenden) gerne mal Chatrooms oder Foren entern! ^^
jofe schrieb:Obwohl ja anscheinend immer wieder "Pseudovampire" (ähnlich wie die Zeitreisenden) gerne mal Chatrooms oder Foren entern! ^^das es pseudovampire sind erkennt man daran, dass ein echter Vampir auch einen Chatroom nicht betreten kann, wenn man ihn nicht eingeladen hat! ^^
VillaLilith schrieb:Deinen Worten entnehme ich, Du willst Dich hier gerade als Vampir outen.Mist ... enttarnt!
Super, na endlich einer, der sich traut!!
VillaLilith schrieb:So ein Quatsch! Warum sollte ein Vampir einen Chatroom nicht betreten können? Es ist ja keine Behausung, sondern nur virituell.Raum ist Raum ... und ohne Einladung darf man da als Vampir rein!