Sooooooooo halli hallo an Alle. Melde mich jetzt mal zurück. Habe jetzt ein bisschen nachgedacht.
Also habe mir auch alle Beiträge noch mal durchgelesen und muss feststellen,dass ich wohl überreagiert habe mit der Ansicht,dass ihr mir schaden wollt....
Also das mit der Stimme die ich jeden morgen höre könnte durchaus von den Antidepressivern sein,die ich ja seit einem halben Jahr nehmen muss. Genauso sieht es wohl mit dieser Schlafstarre aus. Das ich die Geister von meinen Großeltern gesehen habe...mhm wie schreibe ich das jetzt...also es könnte durchaus sein,dass das eine Wunschvorstellung war,ind er Hoffnung,dass es ihnen "da oben" gutgeht.
Gut anders sieht es bei den Aura sehen aus. Daran halte ich weiter fest. Das habe ich wie gesagt seit meinem 8 Lebensjahr.Da werde ich auch niemals dran zweifeln. Ich sehe das ja immer....ob in der Nacht oder am Tag.
@jofe @x-ray-2 Also Halluzinationen ist finde ich ein schlimmes Wort dafür...weckt in mir andere Assoziationen...ich nenne es lieber Wunschdenken;)
@shi Ich habe in der alten Wohnung von meinen Eltern einen Geist gesehen...es war ein Mann. Ich habe zu meinen Eltern gesagt,dass ich glaube der kann nicht ruhen und hatte in der Wohnung auch einen schlechten Schlaf. Meine Eltern haben dann bei der Hausverwaltung nachgefragt. Der vorherige Bewohner hat sich in der Wohnung umgebracht. Gut kann jetzt Zufall sein....
@Haret Ich habe über alles genau nachgedacht...mit den Geister sehen kann wirklich von meinen Tabletten kommen. Muss natürlich sein aber wäre jetzt auch die Naheliegenste Erklärung. Ich lasse mich nicht einlullen;) Wie schon oben geschrieben,dass ich Auren sehen kann daran halte ich fest....und dieses doofe Wort Halluzinationen will ich nicht mehr hören...sonst werde ich Aggro^^
Aber danke für deine Unterstützung;)
So .....ich denke jetzt habe ich alles erklärt wie ich das sehe....
:)