@DeepThought DeepThought schrieb:Akzeptieren, dass es mal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann, sehr vieles aber erklärbar ist und in die Richtung denken und posten. :)
hab ich jemals das gegenteil behauptet ? sicher nicht aber ich lass mir halt nicht jeden scheiß erzählen ... und wenn einem was komisch vorkommt, dann sollte man das auch ansprechen dürfen oder ?
@iccPunisher iccPunisher schrieb:Z.B. die Sache mit dem Schlüssel und Schloß ( eine Sache die über mehrere Post`s breitgetreten wird = Spam ) , die Sache mit der "Schatzkiste" mit nach Hause nehmen oder nicht , Wert 45 Euro
woher er das nun so genau weiß (hat er so geschreiben weil es im wohl kackens egal war/ist) ... etc.
Völlig unnötige Kommentare ...
das sind für mich keine unnötigen kommentare ....
unnötige kommentare sind für mich, wenn man sich über mehrere seiten über EVP'S unterhalten, obwohl der komplette thread rein gar nichts mit diesem thema zutun hat !
Wenn ihr hier die Threatersteller schon nach den ersten paar Post`s (und noch bevor sie Fotos posten) vergrault , nutzt doch wohl jede Art von konstruktiver Kritik nichts ...
aber wenn ihr daran spaß habt ...
wenn du den kompletten thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass es nicht so war. sondern, das hier bis auf die letzten 5 seiten (wo der TE sich nicht mehr bereit erklärt hat weiter zum machen) alles normal abgelaufen ist. wie bei jedem normalen thread auch !
denkst du wirklich er hätte fotos gepostet ? selbst wo er nicht mehr weiter machen wollte, hat er gesagt er posted sie trotzdem ... hat er das gemacht ? nein und das kann nichts mit uns zutun haben .