@iccPunisher iccPunisher schrieb:Lasst doch bitte erst mal die "Ersteller" zu Wort kommen , bevor alles schlecht geredet wird (der jetzige hatte mir doch einen äusserst vernünftigen Eindruck gemacht).
naja, wir haben ihn ja zu wort kommen lassen. wir haben ja sogar drum gebeten, dass er sich mal zu manchen sachen äussert !
ich möchte hier sicher nicht jeden über eine kamm scheren aber meisten sind es genau die TE'S, die am seriösesten rüberkommen, die sich als fake herrausstellen. was sicherlich nix damit zutun hat, dass zb ich hier etwas nachdrücklicher nachgefragt hat aber es scheint sich ja mal wieder zu bestätigen !
iccPunisher schrieb:Ich hätte mich anhand der Kommentare auch auf den Schlips getreten gefühlt.
das glaub ich dir aufs wort. so wie sich das anhört bist du sehr neu hier und liest ja auch erst seid ein paar wochen mit. wohl genauso wie der TE. man muss sich schon eine weile an das klima hier im forum gewöhnen, bevor man ohne sich auf den schlips getretten zufühlen mit diskutieren kann !
ich bin auch noch nicht so lange dabei aber auch ich musste das tun ...
iccPunisher schrieb:Eine Menge der Fragen die gestellt wurden , sollten sich die "Fragensteller" selbst beantworten können ( ein bisschen logisches Denken vorrausgesetzt )
welche genau meinst du denn ?!