Komische Zettel in Köln
23.05.2012 um 22:40Ich denke die kommen von einem Islamisten mit Psychose
neechee schrieb:das mim kz is doch ein alter hut , das wussten wir heut nachmittag doch schonOh ... muss ich überlesen haben ... sorry ...
daemonium schrieb:Sag mal hatten die im KZ nicht auch Kennziffern????Ja es gab Nummern für die Insassen ...
Eya schrieb:Die sonder ihre Pflicht--->die sonde erlicht?Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.. Erklär mal?
neechee schrieb:wenn man oben rechts das datum betrachtet , dazu die zeichnung mit dem berg und dann das hier aufruft ... hmIch denke die 20(1)2 steht für 2012 .. Mich würde aber interessieren, ob die Blätter der Reihenfolge nach aufgehängt wurden oder umgekehrt? .. Also zuerst Blatt 1 dann Blatt 2 oder zuerst Blatt 2 dann Blatt 1..?
V wie Vendetta (italienisch vendetta ‚Rache‘) ist eine Comic-Serie des Autors Alan Moore, die zum größten Teil von David Lloyd gezeichnet wurde. Sie erschien ursprünglich ab 1982 schwarz-weiß im britischen Comicmagazin Warrior, konnte dort aber aufgrund der Pleite des Magazins nicht zu Ende geführt werden. Ab 1988 erschien eine kolorierte Fassung bei DC in zehn Folgen, dort wurde auch erstmals das letzte Drittel der Geschichte veröffentlicht. Die Geschichte spielt in einem fiktiven England von 1997, in dem nach einem dritten Weltkrieg eine faschistische Partei die Macht übernommen hat, die von der titelgebenden Figur V, einem als Guy Fawkes verkleideten Anarchisten und Terroristen, im Alleingang bekämpft wird. Zentrales Thema ist die selbstbestimmte Freiheit des Individuums und der Gesellschaft sowie der Gegensatz zwischen Freiheit und Macht.Das habe ich gerade bei Wikipedia gefunden..... Hängt doch irgendwie zusammen findet ihr nicht?? :O
daemonium schrieb: Hängt doch irgendwie zusammen findet ihr nicht??Kann man nich mit Sicherheit sagen ...