Komische Zettel in Köln
23.05.2012 um 15:23Ich denk in dem Text ist noch eine andere Botschaft wenn nicht sogar mehrere versteckt, als die man auf den ersten Blick sieht. Vielleicht daher auch die "Rechtschreibfehler" die keine sind
Senseless_ schrieb:was hat heiligkeit mit "einen an der klatsche" zu tun? :oIch mein gar nich die "Heiligkeit" an sich, sondern sich selbst als heilig zu bezeichnen ...
the_georg schrieb:Vielleicht daher auch die "Rechtschreibfehler" die keine sindJa, meine Bemerkung mit der schlechten Rechtschreibung nehm ich vorsichtshalber mal wieder zurück ...
the_georg schrieb:Ich denk das macht kein Gestörter ^^Ganz allgemein gesehen, denke ich, hat lapidar gesagt Gestörtsein nich unbedingt etwas mit Dummheit oder so zu tun ...
humanos schrieb:Am Eingang zu den Istituten der Biochemie und der Genetik!Das finde ich interessant. Vorallem weil im Text ja auch einmal "Gene" und "Erde" hervorgehoben sind.
neechee schrieb:alle bucgstaben, die in ähnicher weise hervorgehoben oder unterstrichen sind, scheinen einen text im text zu ergeben...Der Gedanke kam mir auch schon, aber es ist mir nicht gelungen, einen (sinnvollen) Text aus den Wortfragmenten zu bilden ...