Sehr viele Wortspiele. Gefällt mir. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob soviel dahinter steckt. Könnte auch zu nem ARG gehören.
Irgendwer hatte geschrieben jemand wurde verhaftet? hatte das unmittelbar damit zu tun? Gibt es Infos darüber?
Ich finde jetzt auch nur hier auf Allmy irgendwelche Informationen über diese Zettel :/
Wikipedia: 1979 Wir können ja mal etwas aus der Liste herauspicken und eingrenzen auf was die Zettel hinweisen wollen...
Wikipedia: 1979#Wissenschaft und TechnikHier steht jetzt nichts. Gab es irgendwelche Skandale? Stammzellenforschung? War man damals überhaupt so weit? Ich glaube der Fundort hat nichts direkt damit zu tun.
Also ich tippe eher darauf dass es etwas mit Politik zu tun hat. Ab wann wurden die Zettel denn verteilt? Hat die Bundesregierung mit irgend einem Land zu tun gehabt das "Foltermord" betreibt?
(also zu der Zeit als die zettel auftauchten- Ich glaube das Datum deutet nur auf irgendetwas in entweder unserer Geschichte oder der des gemeinten Landes hin)
Auf jedenfall mal wieder ein interessanter Thread. Werde ich beobachten. vielleicht kann Allmy den Fall lösen.