@Seraphir So ,habe mich nun auch durchgewurstelt hier.
Aber was ich hier lese ist an Unsinnigkeiten sowie Ungereimtheiten kaum noch zu überbieten.
Jeder sollte an das glauben dürfen was er/sie für richtig hält, das schonmal vorweg.
Aber sich als Profi zu bezeichnen, nur weil man 17 Jahre an eine Sache glaubt ist ja wohl gequirlte Grütze.
Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit den Haien,da mich diese Tiere sehr faszinieren aber bin ich deswegen Meeresbiologe oder Experte auf diesem Gebiet??
Dann bist oder warst du Mitglied eines Teams,wahrscheinlich genauso Profis wie du und mußt hier in dieses Forum kommen um dich auszutauschen??
Ihr solltet doch untereinander soviel Wissen über die Sache mitbringen das ihr das Locker als Team bewerkstelligen könnt.
Du gehst auf Skeptiker nicht ein und möchtest aber in einem Forum bzw. ner Diskussionsplattform jedem deine neusten Erlebnisse mitteilen?? Na Hallo?? Dann solltest du doch besser nen Blog schreiben.
Von mir aus musst du keine Beweise erbringen, mich stört einfach dein überhebliches Möchtegerngeisterjägergetue.
Und deine in den Raum geworfenen nennen wir es mal Verschwörungstheorien, sind ja der absolute Burner.
Und das man in seinem Fanatismus ja genau dieses Wort trifft es , noch Kinder mit hineinzieht ist mehr als fragwürdig.
Ich glaube ihr sogennannten Geisterjäger seit schlimmer als jeder Realist je sein könnte, denn wir gehen mit Vernunft an die Sachen ran und nicht so fanatisch.
Du bist ja anscheind geprägt schon von Hause aus was diese Paranormalen Sachen angeht, na schön warum auch nicht.Aber lass doch bitte die Kirche im Dorf und mach nicht so nen Hype darum. Sollte es was geben da draussen oder um uns herum , dann versuche doch deine Mitmenschen sachlich davon zu überzeugen mit Fachwissen und Kompetenz wie ich es bei einem Profi erwarten kann.
Aber bezeichne uns nicht als Hampelmänner nur weil wir dein" Evangelium" nicht bedingungslos annehmen wollen.
Das hat dann den Beigeschmack eines trotzigen Kindes das seinen Willen nicht bekommt!- Amen
Sry aber das musste raus ;-)