Große Augen im Erdloch
408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:39@Basto
da gebe ich dir Recht....wenn man ins Loch schaut und man sieht nur den Laubboden....dann kann es natürlich auch sein, dass da gar kein Boden war....
da gebe ich dir Recht....wenn man ins Loch schaut und man sieht nur den Laubboden....dann kann es natürlich auch sein, dass da gar kein Boden war....
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:39@missi2312
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, bei solchen Wahrnehmunssachen bin ich immer furchtbar skeptisch. :)
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, bei solchen Wahrnehmunssachen bin ich immer furchtbar skeptisch. :)
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:40Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:41lach , ja schon komisch :)
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:42also für mich hört sich das hier ziemlich nach ausgedacht an!
allein das soviele unstimmigkeiten existieren und du jedesmal etwas anderes behauptest!
@missi2312
allein das soviele unstimmigkeiten existieren und du jedesmal etwas anderes behauptest!
@missi2312
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:42@C-marc
bitte lese doch meinen Thread richtig....ich habe geschrieben, dass ich ca. 12 Jahre alt war....und ich bin 1984 geboren.....und nein ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich 11 oder 12 Jahre alt war.....das habe ich aber auch geschrieben gehabt....
bitte lese doch meinen Thread richtig....ich habe geschrieben, dass ich ca. 12 Jahre alt war....und ich bin 1984 geboren.....und nein ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich 11 oder 12 Jahre alt war.....das habe ich aber auch geschrieben gehabt....
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:43Und diese Wesen habe ich nur in Erwägung gezogen...ich suche halt nach andere rationale Erklärungen....
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:43
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:44Naja...was soll ich jetzt noch dazu sagen....ich wusste, dass es so wieder hingelegt wird...als wäre es gesponnen....typisch.....
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:45@missi2312
nicht rumheulen, geb uns mal fakten! hast du nen titel bitte zum suchen? würde den thread gerne lesen
nicht rumheulen, geb uns mal fakten! hast du nen titel bitte zum suchen? würde den thread gerne lesen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:45Ich für meinen Teil kann basto nur zustimmen :-)
Ich habe auch in ihrem Profil versucht das Thema zu finden, aber scheint spurlos verschwunden, wie auch das Loch...
Ich habe auch in ihrem Profil versucht das Thema zu finden, aber scheint spurlos verschwunden, wie auch das Loch...
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:45@missi2312
Auf dem gemalten Bild sind die Augen vom dem Mädchen auch ein bischen überproportioniert...
Auf dem gemalten Bild sind die Augen vom dem Mädchen auch ein bischen überproportioniert...
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:46@Basto
du drehst mir die Wörter im Munde um.....Wenn man in einem Loch schaut....wo man aber nur den Laubboden sieht....dann kann es ja auch sein....dass es dahinter weiter geht...willst du mich nicht verstehen?
du drehst mir die Wörter im Munde um.....Wenn man in einem Loch schaut....wo man aber nur den Laubboden sieht....dann kann es ja auch sein....dass es dahinter weiter geht...willst du mich nicht verstehen?
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:47
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:47Nein....dieser Beitrag wurde gelöscht...ich weiss auch nicht warum....ihr könnt ja mal Allmystery anschreiben....achso den Beitrag hatte ich mal bei Ufologie gepostet....
Große Augen im Erdloch
08.05.2012 um 12:48
missi2312
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren