Nachts sehe ich Augen im Fenster.
05.05.2012 um 19:41Wie kann man eine Person nur so schlecht machen. Gehen wir mal davon aus, dass dies mit seinem Vater stimmt... Ist euch klar, was ihr ihm gerade anrichtet?
Basto schrieb:Vorallem wenn die Mutter wie gesagt die Gestalt auch sieht würde ich mir denken alles klar bekloppt bin ich nicht lass uns das Ding mal untersuchen!Infiewern die beiden sich gegenseitig beeinflusst haben könnten, wäre auch noch eine Frage ... Vor allem wäre die Frau des Verstorbenen nich die glaubwürdigste Zeugin ... Was natürlich nicht heissen muss, dass sie bewusst die Unwahrheit sagt ...
Basto schrieb:Allerdings. Sollte das stimmen mit dem Vater, nehmen wir mal an beide belastet es so sehr dass sie starke Medikamente bekommen! Medikamente und so ein seelenlosen können Halluzinationen auslösen!Wenn irgendwelche Medikament eingenommen werden, wäre das natürlich eine relevante Information ...
Basto schrieb:Sagen wir mal der eine sieht was in seinem "Wahn" erzählt es dem anderen, der andere sagt ja stimmt da ist was!Sowas ähnliches vielleicht:
Man kann sich gegenseitig hochschaukeln und im wahrsten Sinne des Wortes bekloppt machen!
Basto schrieb:Nur dann fehlt mir immer noch die logische Erklärung dafür warum man das jede Nacht erträgt und nicht mal das Ding analysiert!Richtig. Irgendwas zumindest ...
Ich hätt ma Steine drauf geworfen :D oder Nachbarn gefragt ob die es auch sehen oder sonst was ^^