Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)
01.05.2012 um 12:44Vielleicht hast du ja einen physikbegeisterten NAchbarn, der mit einem Frequenzgenerator experimentiert. Da sind solche Geräusche machbar.
VogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw uswDas sind leider die Erfahrungswerte. 80% hier an Feiertagen und Ferien gepostete Geschichten sind Fake, wenn nicht noch mehr.
VogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw uswMacht nur Sinn wenn man den Zusammenhang sieht.
Und bei einem klingeln und einem Video von 3 sek. wird da 3 Seiten diskutiert ^^
Interessant :)
VogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw uswDies war eigentlich auch keine Frage, sondern eine Feststellung und musste nur lachen weil hier wegen so einem Video so eine lange Diskussion entsteht. Vermisse so zusagen die User die gleich sagen Fake, bzw trollen ;)
älien schrieb:Das Problem ist, ich kann nicht indem Moment (das Klingeln dauert nur zirka 5-10 Sekunden) schnell hochrennen, was ich machen könnte wäre, wenn ich merke es geht los einige Minuten oben verbringen... Aber es kommt ja scheinbar eher aus dem RaumFilmst du es denn nochmal etwas länger? oder wars das jetzt schon?
VogelJagd schrieb:Keine Ahnung was diese Anspielung soll, aber ich lasse dies nun so stehen. Ist mir zu kindisch.Das ist keine Anspielung sondern der Hinweis, dass deine Anschuldigung falsch ist.
älien schrieb:es sind 4 WohnungenDann koennte es durchaus auch aus einer anderen Wohnung kommen und nicht vom Dachboden, und Du hast einfach die Richtung falsch eingeschaetzt. Wenn die Leute in der Wohnung unter uns im Esszimmer Stuehle ruecken, hoert sich das auch so an, als kaeme es vom Dachboden ueber uns. Hat echt lange gedauert bis ich das gemerkt habe. :)
VogelJagd schrieb:Unglaublich^^ Dann lese du mal die ganzen Threads auf Almy^^ dann wirst schon sehenich glaube echt nicht das du sie alle gelesen hast......das hab ich noch nicht mal geschafft....und ich bin seit vier Jahren dabei! wie kommst du darauf das alles "Fake" ist?