Es tut mir sehr leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich gehöre nicht zu den Leuten die ihr Handy oft benutzen. Im allgemeinen lebe ich sehr zurück gezogen und meide den Kontakt zu anderen Menschen auf Grund meiner Schizoiden Persönlichkeit, dementsprechend bin ich es auch nicht gewöhnt das Menschen auf eine Antwort von mir warten, ehrlich gesagt bin ich auch ein recht vergesslicher Mensch. Ich mache niemanden einen Vorwurf für seinen Unmut meiner Abwesenheit gegenüber.
Um hier kurz ein paar 'Gerüchte' aus der Welt zu schaffen, es liegt tatsächlich nicht an mangelnden Interesse bezüglich des Geräusches aber es dominiert auch nicht meine Gedankenwelt.
@Niederbayern88 Ich bin mit dem Phänomen der Himmelsposaunen vertraut und kann sagen das es sich nicht so anhört, es ist eher ein 'leises' Geräusch, wie eine Art Vibration die in der Luft liegt aber dennoch stark genug um hörbar zu sein.
@Llort79 Eine Antwort zu meinem ungefähren Standort ist schwer zu beantworten da das Dorf in dem ich lebe und die umliegenden Dörfer so klein sind das es leicht wäre mich ausfindig zu machen, die nächste große Stadt in der Nähe wäre Einbeck (in Niedersachsen) ich kenne kein Industrie Gebiet oder etwas was auch nur entfernt an eine Autobahn rankommen würde das hier in der Nähe liegt.
Bei uns gibt es nichtmal Bauernhöfe nur kleine Wohnhäuser.
Eine scheune hatten wir vor ein paar Jahren noch aber diese ist abgebrannt.
@EnyaVanBran Ein swimming pool könnte möglich sein, ich kenne unsere Nachbarn kaum und weiß es nicht wirklich aber ich werde versuchen es zu überprüfen.
Das Geräusch ist nachdem ich es das letzte mal gehört habe noch 3 mal aufgetreten, es war immer leiser so als wäre es nun weiter entfernt. Es blieb aber während des hörens bei der Lautstärke, damit meine ich das es nicht so klang als wäre es in Bewegung sondern als blieb es an einer Stelle.
Ich habe versucht es aufzunehmen aber schon auf der vorherigen Aufnahme ist es so gut wie nicht zu hören und jetzt noch weniger.
Seit dem letzten mal habe ich es nicht wieder gehört obwohl ich noch immer auf dem Dachboden schlafe, vielleicht haben einige von euch recht und es war eine Drohne, Filterpumpe, Flugzeug oder sowas.
Ich danke aufjedenfall für das Interesse und die Hilfe zur Aufklärung.