Was bereitet euch richtig Angst?
359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.05.2012 um 14:22@Keysibuna schön wärs weil ich mich für Ausserirdisches Leben interresiere. Und bitte postet keine REALISTISCHEN!
01.05.2012 um 14:24@RoboPirate
Nee, mache ich schon nicht, allein schon weil es keine Abbildungen von echten Aliens gibt :D
schön wärs we ich mich für Ausseerirdisches Leben interresiere.Da haben wir auch schon die Ursache deiner Phobie ^.^
Nee, mache ich schon nicht, allein schon weil es keine Abbildungen von echten Aliens gibt :D
01.05.2012 um 14:25Was? Du nicht-an -Aliens-Glauber! :-P
01.05.2012 um 14:27@RoboPirate
:D
Ich hab nicht die Gewohnheit zu "Glauben", somit glaube ich auch nicht an Aliens, die uns besuchen sollen, auch nicht an andere übernatürliche Wesen. ^.^
:D
Ich hab nicht die Gewohnheit zu "Glauben", somit glaube ich auch nicht an Aliens, die uns besuchen sollen, auch nicht an andere übernatürliche Wesen. ^.^
01.05.2012 um 14:28Was bereitet euch richtig Angst?
01.05.2012 um 14:29Was mir Angst macht? Der Gedanke, meine Freundin zu verlieren.
01.05.2012 um 14:31Was bereitet euch richtig Angst?
01.05.2012 um 14:33Nichts.
01.05.2012 um 14:52@IvoryTower
Haha :D
Na ja ^^ Ich find's lustig zu behaupten, dass mir nichts und niemand Angst macht :D
Aber, ich zitiere an der Stelle mal den deutschen Rapper "Kollegah" aus dem Lied Massaka Kokain 2:
"Und die Bastarde wollen mein Cash, lauern Nachts hinter dem Block, aber der Boss hat keinerlei Angst vor nichts und niemand außer Gott" ;)
Haha :D
Na ja ^^ Ich find's lustig zu behaupten, dass mir nichts und niemand Angst macht :D
Aber, ich zitiere an der Stelle mal den deutschen Rapper "Kollegah" aus dem Lied Massaka Kokain 2:
"Und die Bastarde wollen mein Cash, lauern Nachts hinter dem Block, aber der Boss hat keinerlei Angst vor nichts und niemand außer Gott" ;)
01.05.2012 um 16:01@MasterMario
MasterMario schrieb:Ich find's lustig zu behaupten, dass mir nichts und niemand Angst machtIst auf jeden Fall eine gute Einstellung ;) ^^
01.05.2012 um 18:03Meine persönliche Zukunft und auch gelegentlich meine eigene Fantasie ...
Aber nichts was in die Mystery-Rubrik passen würde ...
Aber nichts was in die Mystery-Rubrik passen würde ...
01.05.2012 um 18:26Ich mache mir manchmal selber Angst
01.05.2012 um 18:30Ich habe momentan ziemlich viele Ängste, ich wüsste nicht mal welche ich zuerst aufführen sollte .
01.05.2012 um 18:35Richtige Angst hab ich nicht.
Musste schon zu viel erleben....
Es wäre für mich schlimm meine Frau und Kinder zu verlieren oder das ihnen Schaden zugefügt würde.
Angst vor Krankheiten hab ich nicht da ich ohnehin reichlich damit gesegnet bin.
Musste schon zu viel erleben....
Es wäre für mich schlimm meine Frau und Kinder zu verlieren oder das ihnen Schaden zugefügt würde.
Angst vor Krankheiten hab ich nicht da ich ohnehin reichlich damit gesegnet bin.
01.05.2012 um 18:41@graveencounters
@CreepMeOut
Angst vor Krankheiten....davor das am 21.12.2012 doch die Welt untergeht .....vor der Sonne.....vor Spinnen sowieso....! vor Geistern nicht mehr....ich weiß die tun mir nichts....vor gewalttätigen Menschen....naja ich glaube das wars....
graveencounter schrieb:weil ich am freitag gesehen habe wie ein junges mädchen gestorben ist...DAS ist schrecklich.....woran ist sie gestorben?
@CreepMeOut
Angst vor Krankheiten....davor das am 21.12.2012 doch die Welt untergeht .....vor der Sonne.....vor Spinnen sowieso....! vor Geistern nicht mehr....ich weiß die tun mir nichts....vor gewalttätigen Menschen....naja ich glaube das wars....