Ich war auch mal fanatisch!
23.04.2012 um 11:42the_georg schrieb:Vielleicht war es ja auch Alles nicht nur Einbildung, aber das musst du schließlich selber wissenBricht grade Deine Glaubenskonstruktion in sich zusammen? :)
the_georg schrieb:Vielleicht war es ja auch Alles nicht nur Einbildung, aber das musst du schließlich selber wissenBricht grade Deine Glaubenskonstruktion in sich zusammen? :)
Flaffius schrieb:Ich denke nicht, dass Dämonen aufhören würden mich zu terrorisieren, nur weil ich ein paar Pillen schlucke.Der Satz ist klasse.
Alarmi schrieb:Ja, eben! Und genau dieses aufgrund von Psychopharmaka die Dinge nicht mehr sehen bestaetigt doch, dass die Leute, die genau das in Foren immer wieder wiederholen, Recht haben!das bestätigt es überhaupt nicht. das ist blödsinn. wenn ich jetzt medikamente nehmen würde und fliegende elefanten sehen würde, wäre es dann wahr? das beweist nur das psychopharmaka dein verstand manipulieren können.
Malthael schrieb:wenn ich jetzt medikamente nehmen würde und fliegende elefanten sehen würde, wäre es dann wahr?Nur dann, wenn vorher alle anderen ausser Dir die fliegenden Elefanten gesehen haetten - was umgekehrt ja auch dem TO passiert ist! :) Was fuer eine komische Argumentation hast Du da eigentlich? :)
Flaffius schrieb:traumatische Kindheit, Psychose und Depression nötig.
Eya schrieb:Ich glaube nicht das alle Seher psychisch labil sind..damit in Betracht gezogen werden kann.